Geburtstagssprüche für ein älteren Mann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für ein älteren Mann

Ein Geburtstag ist ein besonderes Ereignis im Leben eines jeden Menschen, und es ist besonders wichtig, diesen Tag mit den Menschen zu feiern, die uns am Herzen liegen.

Für einen älteren Mann kann sein Geburtstag eine Zeit des Rückblicks auf ein erfülltes Leben sein, aber auch eine Zeit, um sich auf die Zukunft vorzubereiten.

Hier sind einige allgemeine Geburtstagswünsche, die Sie an einen älteren Mann senden können, um ihm zu zeigen, dass Sie an ihm und seinem Leben teilhaben
.


0
0
Die Liebe zu dir ist mit den Jahren noch gewachsen, als kleines Baby brauchtest du unsere Hilfe und heute bist du schon ein starker kleiner Mann, der all seine Aufgaben allein meistert, wie die Zeit vergeht.
am 14/02/2021 von BigTom |
0
0
0
Alles Liebe zum 18. Geburtstag lieber junger Mann/liebe junge Frau. Lass dich heute dicke feiern. Liebe Grüße von XY
0
0
Ein Mann wie du muss die Feste feiern wie sie fallen. Das Bierchen genießen, den Grill glühen lassen und mit guten Kumpels über Gott und die Welt quatschen. Einen schönen Tag und alles Gute mein Junge!
0
0
Wenn ein Mann wie du Geburtstag hat, dann soll er sich feiern lassen und kein Trübsal blasen. Er sollte nicht an das zurückdenken was war, sondern auf das blicken was kommt. Es ist dein Tag. Viel Spaß und die herzlichsten Glückwünsche.
0
0
Happy Birthday, mein Liebling! Du bist die beste Frau/der beste Mann, den ich kenne. Lass uns heute Nacht die Stadt unsicher machen und an deinem Ehrentag so richtig feiern!
0
0
Superhelden hin oder her. Es gibt nur einen wahren Held. Du bist mein persönlicher starker Mann, der einzige Mensch der immer für mich da ist. Ich habe dich lieb und stoße heute mit dir auf dich an! Happy Birthday!
am 29/09/2020 von Paul |
0
0
0
Du bist ein starker Mann, der für alle immer da ist und auf den man sich gut verlassen kann. Zu deinem heutigen Geburtstag möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren und dir sagen, wie wichtig du für uns alle bist.
0
0
Alles Gute, du alter Feger, heute kommt und feiert jeder. Lass uns heute lustig sein und verrückte Sachen machen, ab heute ist dein Mann verheiratet mit einem alten Drachen.
am 27/10/2015 von Elise |
0
0
0
Auch im Alter bist du noch der junge Mann, der die Frauen zieht in seinen Bann, Auch mit Glatze keine Frage fahren dir sie gern noch durch die drei Haare.
am 13/11/2013 von Lena |
0
0
0
Du bist nun ein Mann in den besten Jahren. Ich möchte dich nicht wieder hergeben! Du bist mein liebster Schatz. Ich gratuliere dir nun zu deinem Geburtstag und sage dir, dass ich dich liebe!
am 29/11/2018 von Mac |
0
« zurück1...6789101112...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für ein älteren mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für ein älteren mann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: