Geburtstagssprüche für ein älteren Mann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für ein älteren Mann

Ein Geburtstag ist ein besonderes Ereignis im Leben eines jeden Menschen, und es ist besonders wichtig, diesen Tag mit den Menschen zu feiern, die uns am Herzen liegen.

Für einen älteren Mann kann sein Geburtstag eine Zeit des Rückblicks auf ein erfülltes Leben sein, aber auch eine Zeit, um sich auf die Zukunft vorzubereiten.

Hier sind einige allgemeine Geburtstagswünsche, die Sie an einen älteren Mann senden können, um ihm zu zeigen, dass Sie an ihm und seinem Leben teilhaben
.


0
0
Ein alter Mann du nun bist, trotzdem lieben wir nur dich, denn auch mit 75 Jahren, kann man dich nur lieb haben.
am 13/11/2013 von MissX |
0
0
0
Auch ein junger Mann mit gerade 18 muss erst langsam begreifen, wie viel er noch weiter lernen muss.
0
0
Du siehst aus wie ein junger Mann, denn Dein Alter sieht man Dir nicht an. Bleib so wie Du bist viele Jahre noch Heute aber lebst Du erstmal hoch.
am 07/11/2013 von Sis93 |
0
0
0
Mauern ernährte und ernährt zu allen Zeiten seinen Mann. Auf dass er seinen Geburtstag auch weiterhin zünftig begehen kann.
am 07/08/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Du bist ein cooler Typ, der wie ein Fels in der Brandung steht, denn nichts erschüttert, der das Herz am rechten Fleck hat. Diesem Mann möchte ich heute von ganzem Herzen zum Geburtstag gratulieren.
0
0
Immer hast du Arbeit, bist darin vergraben, hoffentlich wirst du Zeit für uns haben. Happy Birthday Ingenieur, unser großer Mann, bring die Bierfässer zum Geburtstag ran.
am 12/03/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Ein Mann mit dreißig sollte sich nicht mehr wie zweimal fünfzehn und schon gar nicht als die Hälfte von sechzig fühlen; geschweige denn so verhalten.
am 12/11/2020 von Max |
0
0
0
35 Lenze, noch keine vollen Wänste, Sportlich und kreativ, Mann sieht das es für Dich gut lief. Das wollen wir feiern, Hoch sollst Du leben 35 mal hoch!
am 30/03/2015 von BigTom |
0
0
0
Die Liebe zu dir ist mit den Jahren noch gewachsen, als kleines Baby brauchtest du unsere Hilfe und heute bist du schon ein starker kleiner Mann, der all seine Aufgaben allein meistert, wie die Zeit vergeht.
am 14/02/2021 von BigTom |
0
0
0
Du verstehst mich, wie nur eine Frau es kann, Probleme, Gefühle & Zärtlichkeit, wie sie kennt kein Mann. Deinen Geburtstag möchte ich feiern mit dir, und morgens gemeinsam erwachen, das wünsche ich mir! Happy Birthday!
am 25/02/2022 von Sista |
0
« zurück1...6789101112...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für ein älteren mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für ein älteren mann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: