Geburtstagssprüche für einen guten Freund - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen guten Freund

Wenn ein guter Freund Geburtstag hat, dann möchte man ihm nicht nur mit einem kleinen Geschenk eine Freude bereiten, sondern auch mit den passenden Worten.

Allerdings ist es nicht immer einfach für einen Menschen, den man zwar richtig gut kennt und über den man auch viel weiß, die richtigen Worte zu finden. Dabei muss man sich im Vorfeld fragen, in welchem Maße man dem Geburtstagskind eine Freude bereiten möchte
.

Sollen es lustige Worte sein, oder doch eher Wünsche, die zum Nachdenken anregen. Eine Sache ist sicher: egal für welche Art der Glückwünsche man sich entscheidet, das wichtigste ist die Freude an den Worten und dabei kann man sich sicher sein, dass der gute Freund die Mühe erkennen wird. Das alleine wird ihm schon eine richtige Freude bereiten.

Hier zahlreiche Sprüche als Anregung:


4
2
Für manch einen bedeutet das innige Lieben sterben. Für manch andere lieben nur dann lieben, wenn man bereit ist zu sterben. Es gibt aber nur eine Wahrheit und das ist unsterblich zu lieben. Alles Liebe von Herzen zu Deinem zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Leon |
0
8
6
So schaue ich zurück, mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Dennoch freue ich mich auf einen amüsanten Abend in netter Gesellschaft und natürlich auf ein weiteres Lebensjahr voller Höhen und Tiefen. Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen. Wann? ... Wo? ... Was Ihr mitbringen solltet: Jede Menge gute Laune und gutes Wetter!
am 16/05/2013 von Paul |
0
1
0
Das Leben ist wie ein Theaterstück, in dem jeder seine ganz eigene Rolle spielt. Und du spielst deine Rolle als Vater, Ehemann und guter Freund schon 77 Jahre lang mit Bravour. Dafür verdienst du heute einen Sonderapplaus.
am 11/08/2016 von MissX |
0
1
0
Es ist nicht wichtig, wie viele Geburtstagsgeschenke du bekommst, sondern ob du sie von den richtigen Leuten mit guten Absichten erhalten hast.
am 05/09/2017 von Marius |
0
1
0
An guten wie an schlechten Tagen - 77 Jahre lang warst du immer da. So möchte ich deinen Ehrentag nutzen, um mich für deine Unterstützung, Liebe und Gutmütigkeit zu bedanken.
am 11/08/2016 von Max |
0
2
1
Ich sende Dir zum Geburtstag einen dicken Schmatzer - Dein LKW hat so manchen schönen Kratzer! Wenn Du wieder da bist gibt es dann mehr davon! Und den einen oder anderen Lampion!
1
0
Alle guten Wünsche zum heutigen Geburtstag. In professoraler Manier haben Sie den heutigen Ehrentag bestanden. Nun freuen wir uns auch weiterhin auf Ihre anregenden Vorlesungen.
am 18/02/2022 von Marius |
0
2
1
Jedes Kind hat einen Opa, jeder Opa hat ein Kind. Wir freuen uns von ganzen Herzen, weil wir Opas Enkel sind. Jeder Stern braucht einen Himmel, jeder Himmel einen Stern. Wir haben unseren Opa von ganzen Herzen gern.
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
1
0
Deine Eltern haben dich zur Welt gebracht; seit dem Tag deiner Geburt hast du wertvolle Kreativität in die Welt gebracht. Alle guten Wünsche zu deinem Ehrentag!
am 27/11/2019 von Perle |
0
1
0
Ein guter Freund warst du mir zu jeder Stund, zusammen lachten wir uns oft kugelrund. Deshalb werde ich dir etwas besonderes schenken: Eine Runde Knochen einrenken.
am 11/05/2014 von BigTom |
0
« zurück1...567891011...89vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen guten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen guten freund.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: