Geburtstagssprüche für einen guten Freund - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen guten Freund

Wenn ein guter Freund Geburtstag hat, dann möchte man ihm nicht nur mit einem kleinen Geschenk eine Freude bereiten, sondern auch mit den passenden Worten.

Allerdings ist es nicht immer einfach für einen Menschen, den man zwar richtig gut kennt und über den man auch viel weiß, die richtigen Worte zu finden. Dabei muss man sich im Vorfeld fragen, in welchem Maße man dem Geburtstagskind eine Freude bereiten möchte
.

Sollen es lustige Worte sein, oder doch eher Wünsche, die zum Nachdenken anregen. Eine Sache ist sicher: egal für welche Art der Glückwünsche man sich entscheidet, das wichtigste ist die Freude an den Worten und dabei kann man sich sicher sein, dass der gute Freund die Mühe erkennen wird. Das alleine wird ihm schon eine richtige Freude bereiten.

Hier zahlreiche Sprüche als Anregung:


3
0
Wieso sollte ich mich auf einen einzigen Tag beschränken? Das ganze Jahr ist mein Geburtstag.
am 28/08/2014 Mikis Theodorakis zitiert von Elise |
0
4
1
Falten erzählen nichts über das Alter, sondern sie lassen einen fröhlichen Menschen erkennen!
am 05/06/2013 von Lena |
0
6
3
Einen riesengroßen Blumenstrauß, trag ich heute noch zu Dir ins Haus. Ich weiß, dass Du Geburtstag hast und das geblümtes zu Dir passt.
am 22/09/2013 von Sunshine90 |
0
3
0
Ich wünsche Dir, das du niemals Deine Träume vergisst, Deine Sehnsüchte hütest wie einen kostbaren Schatz und Deine Lebenswünsche Dich begleiten – weit über diesen Tag hinaus.
am 17/12/2015 von Marius |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
10
8
Hiermit lade ich zu meinem diesjährigen Geburtstag ein! Wollt ihr nicht gern meine Gäste sein!? Schließlich hab ich einen guten Grund, für eine heitere Zusammenkunft. Am .. um .. geht die Feier los, ich bin mir sicher, das wird sehr famos. Mit guter Laune, Wein und Bier, sehen wir uns hoffentlich alle bei mir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
2
0
Ich lad dich ein, du kommst vorbei, schon sind wir zum Geburtstag zwei. Du sagst dem Freund komm einfach mit, dann sind wir immerhin zu dritt. Dann kommen Klaus und Fritz herbei und so sind wir viel mehr als zwei. Alle haben einen schönen Tag, weil jeden ich so gerne mag.
am 25/05/2014 von Kara |
0
2
0
Mit dem Alter verhält es sich genauso wie mit einem guten Whiskey, es muss ein guter Jahrgang sein!
am 04/08/2015 von Marius |
0
2
0
Ein Hoch auf mein reizendes Patenkind! Die allerbesten Wünsche und Grüße zum X. Geburtstag! Die guten Dinge des Lebens sollen Dir im neuen Lebensjahr nur so zufliegen.
am 20/03/2019 von Digger |
0
4
2
Wenn Du Freunde haben willst, solltest Du ein Freund sein! Wenn Du Liebe finden willst, solltest Du Liebe geben! Wenn Du glücklich sein willst, solltest Du ein Freund sein und Liebe geben.
am 28/04/2017 von Digger |
0
« zurück1...2345678...89vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen guten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen guten freund.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: