Geburtstagssprüche für einen guten Freund - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen guten Freund

Wenn ein guter Freund Geburtstag hat, dann möchte man ihm nicht nur mit einem kleinen Geschenk eine Freude bereiten, sondern auch mit den passenden Worten.

Allerdings ist es nicht immer einfach für einen Menschen, den man zwar richtig gut kennt und über den man auch viel weiß, die richtigen Worte zu finden. Dabei muss man sich im Vorfeld fragen, in welchem Maße man dem Geburtstagskind eine Freude bereiten möchte
.

Sollen es lustige Worte sein, oder doch eher Wünsche, die zum Nachdenken anregen. Eine Sache ist sicher: egal für welche Art der Glückwünsche man sich entscheidet, das wichtigste ist die Freude an den Worten und dabei kann man sich sicher sein, dass der gute Freund die Mühe erkennen wird. Das alleine wird ihm schon eine richtige Freude bereiten.

Hier zahlreiche Sprüche als Anregung:


8
1
Hast Du Träume? Lebe Sie! Höre nicht auf all die guten Ratschläge der Erwachsenen und Freunde und der Neider. Auch wenn Du Dein Ziel nie erreichst, verfolge Deinen Traum! Die Dinge, die man niemals tut, obwohl man nichts lieber täte, sind die verpassten Gelegenheiten – nichts schmerzt im Rückblick auf ein Leben mehr!
am 28/04/2017 von Kara |
0
13
6
Glückwunsch, mach´s gut, verlier`nie den Mut. Ich wünsch Dir stets was Leck´res zum Naschen und immer Kleingeld in Deinen Taschen Genieße Dein Leben und lass es krachen und hör bloß nie auf auch mal Blödsinn zu machen. Ich wünsch Dir einen Job mit ganz viel Lohn und jetzt komm endlich feiern, wir warten schon!
am 16/05/2013 von Paul |
0
5
0
Wie fein Du Angler hast heute Geburtstag. Wir wünschen Dir einen guten Fang, Dein ganzes Leben lang.
am 18/10/2017 von Kara |
0
6
1
Ich wünsche meinem bestem Freund alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag. Bleib dir stets treu. Du weißt, du kannst immer auf mich zählen.
6
1
Seit vielen Jahren gehen wir gemeinsam durch dick und dünn. Diese Jahre waren die besten meines Lebens. Zu deinem Geburtstag möchte ich dir nun Danke sagen. Danke für die schöne gemeinsame Zeit, mein bester Freund.
5
0
Weil Du heut Geburtstag hast, und in Dein Sparschwein noch viel passt, wir Dir nun einen Umschlag geben, und wünschen Dir ein langes Leben.
am 22/09/2013 von Sis93 |
0
6
2
Es gibt 6 Billionen Menschen auf diesem Planeten, aber nur einen, der genau wie Du ist. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
am 18/07/2014 von Jan |
0
7
3
Alles Gute zum 66. Geburtstag Möchten wir dir wünschen. Wir wünschen dir das aller Beste, selbstverständlich aber Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr und einen schönen Tag heute – das ist doch klar.
am 18/05/2015 von Elena |
0
4
1
Ich danke dir für deine Freundschaft an guten und an schlechten Tagen. Du hast mein Lachen geteilt und meine Tränen getrocknet. Mit dir ist das Leben bunt. Drum wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem besonderen Ehrentag.
14
11
Liebe/r Opa/Oma, heute ist Dein Ehrentag, zu dem ich, extra nur für Dich, die guten Sonntagskleider trag, ich hab sogar mein Haar gekämmt und trag ein fleckenfreies Hemd, sogar die Socken sind ein Paar! Für Dich tu ich das jedes Jahr, es jährt sich Dein Geburtstag heut, Du sollst nur wissen, wie sehr mich das freut!
am 31/10/2014 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...89vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen guten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen guten freund.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: