Geburtstagssprüche für einen guten Freund - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen guten Freund

Wenn ein guter Freund Geburtstag hat, dann möchte man ihm nicht nur mit einem kleinen Geschenk eine Freude bereiten, sondern auch mit den passenden Worten.

Allerdings ist es nicht immer einfach für einen Menschen, den man zwar richtig gut kennt und über den man auch viel weiß, die richtigen Worte zu finden. Dabei muss man sich im Vorfeld fragen, in welchem Maße man dem Geburtstagskind eine Freude bereiten möchte
.

Sollen es lustige Worte sein, oder doch eher Wünsche, die zum Nachdenken anregen. Eine Sache ist sicher: egal für welche Art der Glückwünsche man sich entscheidet, das wichtigste ist die Freude an den Worten und dabei kann man sich sicher sein, dass der gute Freund die Mühe erkennen wird. Das alleine wird ihm schon eine richtige Freude bereiten.

Hier zahlreiche Sprüche als Anregung:


55
19
66 Jahre sind vergangen 66 Sommer hast du die sonnigen Tage erlebt 66 Winter hast du die Kälte gespürt 66 mal den Frühling herbeigesehnt 66 mal den Herbst genossen und so soll es auch die nächsten Jahrzehnte sein. Wir wünschen dir zu deinem 66. Geburtstag deshalb ein noch langes und glückliches Leben und einen ruhigen verdienten Lebensabend im Kreise deiner Liebsten.
am 18/05/2015 von Elena |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
45
17
Du bist mein Freund seit vielen Jahren, und auch, wenn wir mal zerstritten waren, Du bist genau richtig, so, wie Du bist, und als Du nicht da warst, hab ich Dich vermisst! Ich mag Dich und find´Dich so richtig toll, ich wünsch Dir das Beste für´s Leben - randvoll!
am 17/06/2013 von Sis93 |
0
29
7
Alles Gute mein Freund, möge Allah Dein Leben mit endlosen glücklichen Momenten füllen.
am 24/04/2018 von Elise |
0
25
4
Heute gibt es einen Geburtstagsgruß an zwei tolle Menschen! Ich wünsche Euch für das neue Lebensjahr doppelte Gesundheit, doppeltes Glück und Gelingen auf all Euren Wegen! Das Leben möge Euch doppelt beschenken im kommenden Lebensjahr! Schließlich feiert Ihr einen Doppelgeburtstag!
40
22
Ich wünsche dir einen Sonnenstrahl, der direkt in dein Herz geht, auch wenn mal ein eisiger Wind weht. Ich wünsche dir, dass du morgens schmunzelst und auch, wenn es regnet, nicht die Stirne runzelst. Und wenn du immer noch lachst bis zum Abend, so dass es schallt, dann wirst du 100 Jahre alt!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
24
7
Deine Freundschaft ist ein wertvolles Geschenk. An deinem besonderen Ehrentag möchte ich herzlich mich dafür bedanken. Danke, dass du mich immer unterstützt. Danke, dass du mir Kraft gibst. Danke, dass du mein bester Freund bist.
23
7
Beste Wünsche für einen tollen Freund. Möge Allah Deinen Geburtstag mit Liebe, Frieden und Glück erfüllen! Hab eine gesegnete Feier!
أطيب التمنيات لصديق كبير. أتمنى أن يفي الله بعيد ميلادك بالحب والسلام والسعادة! احتفال مبارك!
am 06/06/2018 von MiaMio |
0
16
0
Der heutige Tag markiert einen weiteren großen Meilenstein in Deinem Leben. Ich gebe dem Herrn des Himmels und der Erde Ehre für Deine Liebe, möge er die Güte in Deinem Leben geben und seinen Schutz und seine Führung bieten. Genieße den besonderen Tag, meine Liebe!
يمثل اليوم علامة بارزة أخرى في حياتك. أعطي المجد لرب السماء والأرض لمحبتك ، فهل يعطيه لطف في حياتك ويمنحه حمايته وتوجيهه. استمتع بيوم خاص ، يا عزيزي!
am 06/06/2018 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...89vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen guten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen guten freund.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: