Geburtstagssprüche für einen Maurer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen Maurer

„Pünktlich wie ein Maurer“ – ein geflügelter Ausspruch. Hier stehen handwerkliche Ehre und Tradition im Mittelpunkt. Ein Maurer ist ein umfassend ausgebildeter und erfahrener Handwerker
. Seinem Geschick und seinen Fähigkeiten ist es zu verdanken, dass großartige funktionelle und ansprechende Bauwerke entstanden sind und entstehen.

Das Trinken während der Arbeit gehört mehr zu einer vergangenen Tradition. Allerdings spült auch ein Maurer heutzutage den „Staub des Lebens“ nach getaner Arbeit noch gerne hinunter. Das gilt im Besonderen auch an seinem Geburtstage.

Geburtstagssprüche für einen Maurer sind deshalb gern gehörte Weisheiten in Wunschform.


0
0
Maurer, gib mir Deine Hand und ich gebe Dir meinen Auftrag. Einen besonderen Gruß zu Deinem Geburtstage eingeschlossen.
am 07/08/2019 von Max |
0
0
0
Das Werk ist nun vollbracht, jetzt wird gefeiert und gelacht. Besonders an des Maurers Ehrentag, so wie er es am liebsten mag.
am 07/08/2019 von Coolio |
0
0
0
Ehre dem Maurer und seinem Gewerk, nur mit Können ist er so stark und möge noch lange sein Handwerk verrichten, mit Lust und Liebe und Tatkraft von Nichten. Sein Geburtstag ist dabei ein Meilenstein.
am 07/08/2019 von Max |
0
0
0
Mauern ist schon eine Kunst, ob groß oder klein, am Ende wird es gut gerichtet sein. Dem Maurer nun zur persönlichen Ehr gibt es einen kräftigen Trunk zu seinem Ehrentage hinterher.
am 07/08/2019 von Coolio |
0
0
0
Dem Maurer in seinem weißen Anzug gebührt Ehre und Anerkennung, nicht wegen des vollbrachten Werkes; zum Geburtstage sei er heute geehrt.
am 07/08/2019 von Digger |
0
0
0
Als Maurer stehst Du heute hoch oben auf dem Gerüst; dem Platz, den Du Dir redlich erarbeitet hast. Sei stolz an Deinem Ehrentage, denn es geht schon morgen weiter - ohne Frage.
am 07/08/2019 von MiaMio |
0
0
0
Dem Maurer zur Ehr kommen alle seine Kollegen heut her um ihn mit „hoch die Tassen“ einfach so richtig hochleben lassen.
am 07/08/2019 von Jan |
0
0
1
Maurer ist noch immer ein ehrenwerter Handwerker, den man am meisten schätzt, wenn man ihn dringend braucht. Ein dankbarer Geburtstagsgruß sollte deshalb nicht fehlen.
am 07/08/2019 von Elise |
0
793
170
Ich wünsch Dir einen Engel für Dich ganz allein, der soll immer bei Dir sein! Soll Dich beschützen mit all´seiner Macht egal, wo Du bist - bei Tag und bei Nacht. Er mag Dich sehr und schenkt Dir seinen Segen, damit Du Glück hast auf all´Deinen Wegen!
am 16/05/2013 von Leon |
1
289
94
Heute vor einem Jahr hielt ich dich in meinen Händen. Behutsam, anmutig und voller Liebe! Das man einen Menschen von ganzem Herzen und aus tiefster Seele so schnell & so sehr lieben kann, ist mir seit 365 tagen bewusst und ich liebe dieses Gefühl jeden Tag aufs Neue!!! Du bist ein so wunderbares Wesen, dich kann man nur lieben, du machst mein Leben perfekt, egal was passiert!!! Denn du bist die Liebe meines Lebens. Alles, was ich habe und alles was ich bin, gehört dir. Für immer! Ich liebe es deine Mama zu und werde niemals damit aufhören!!!! Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Glückwünsche zum 1. Geburtstag
am 30/12/2014 von maschusi |
0
« zurück1...2345678...65vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen maurer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen maurer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: