Geburtstagssprüche für einen Maurer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen Maurer

„Pünktlich wie ein Maurer“ – ein geflügelter Ausspruch. Hier stehen handwerkliche Ehre und Tradition im Mittelpunkt. Ein Maurer ist ein umfassend ausgebildeter und erfahrener Handwerker
. Seinem Geschick und seinen Fähigkeiten ist es zu verdanken, dass großartige funktionelle und ansprechende Bauwerke entstanden sind und entstehen.

Das Trinken während der Arbeit gehört mehr zu einer vergangenen Tradition. Allerdings spült auch ein Maurer heutzutage den „Staub des Lebens“ nach getaner Arbeit noch gerne hinunter. Das gilt im Besonderen auch an seinem Geburtstage.

Geburtstagssprüche für einen Maurer sind deshalb gern gehörte Weisheiten in Wunschform.


2
1
99 liebe Grüße für einen lieben Menschen!
am 21/03/2016 von Lena |
0
1
0
Auf dem Wege zur 60 prägt die heutigen 30 einen wichtigen Meilenstein als zahlenmäßige Hälfte.
am 12/11/2020 von MissX |
0
1
0
Du bist jung und schön! Reich wirst du später noch! Einen wunderschönen Geburtstag!
am 03/02/2017 von SofieA |
0
1
0
Diese Blumen sollen einen wundervollen Duft der Freundschaft verströmen und dir von Herzen zum Geburtstag gratulieren.
am 20/07/2020 von JaneDeArc |
0
1
0
Zu Deinem 41. Geburtstag schicke ich dir 41 Umarmungen und einen dicken Kuss und wünsche dir eine tolle Feier.
am 24/12/2020 von MiaMio |
0
1
0
Ich wünsche Ihnen einen schönen Geburtstag NAME DES MITARBEITERS! Mögest du weiterhin gedeihen und Großes erreichen.
am 17/08/2023 von Sam |
0
1
0
Ich wünsche Ihnen einen Geburtstag voller Weisheit, Stärke und Entschlossenheit, die bevorstehenden Herausforderungen anzugehen.
am 17/11/2023 von Leon |
0
1
0
Du bist der beste Sprinter, den ich kenne! Und ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr einen Geist des Marathons. Mit Ausdauer zum Ziel!
am 08/01/2020 von Sunshine90 |
0
1
0
Was schenkt man einer Sechzigjährigen? Für 60 Rosen gibt es kaum eine passende Vase. Eher schon einen Eimer.
2
1
Einen Gruß sende ich Dir, vielleicht auch zwei! Was ist schon dabei?! Ein runder Geburtstag steht vor der Tür! Gratulation jetzt und hier!
am 28/04/2017 von Sista |
0
« zurück1...567891011...66vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen maurer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen maurer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: