Geburtstagssprüche für einen Maurer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen Maurer

„Pünktlich wie ein Maurer“ – ein geflügelter Ausspruch. Hier stehen handwerkliche Ehre und Tradition im Mittelpunkt. Ein Maurer ist ein umfassend ausgebildeter und erfahrener Handwerker
. Seinem Geschick und seinen Fähigkeiten ist es zu verdanken, dass großartige funktionelle und ansprechende Bauwerke entstanden sind und entstehen.

Das Trinken während der Arbeit gehört mehr zu einer vergangenen Tradition. Allerdings spült auch ein Maurer heutzutage den „Staub des Lebens“ nach getaner Arbeit noch gerne hinunter. Das gilt im Besonderen auch an seinem Geburtstage.

Geburtstagssprüche für einen Maurer sind deshalb gern gehörte Weisheiten in Wunschform.


7
3
Alles Gute zum 66. Geburtstag Möchten wir dir wünschen. Wir wünschen dir das aller Beste, selbstverständlich aber Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr und einen schönen Tag heute – das ist doch klar.
am 18/05/2015 von Elena |
0
3
0
Wieso sollte ich mich auf einen einzigen Tag beschränken? Das ganze Jahr ist mein Geburtstag.
am 28/08/2014 Mikis Theodorakis zitiert von Elise |
0
4
1
Falten erzählen nichts über das Alter, sondern sie lassen einen fröhlichen Menschen erkennen!
am 05/06/2013 von Lena |
0
6
3
Einen riesengroßen Blumenstrauß, trag ich heute noch zu Dir ins Haus. Ich weiß, dass Du Geburtstag hast und das geblümtes zu Dir passt.
am 22/09/2013 von Sunshine90 |
0
3
0
Ich wünsche Dir, das du niemals Deine Träume vergisst, Deine Sehnsüchte hütest wie einen kostbaren Schatz und Deine Lebenswünsche Dich begleiten – weit über diesen Tag hinaus.
am 17/12/2015 von Marius |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
2
0
Wenn man schöne Dinge sieht, dann muss man sich auch einmal was gönnen. Schöne Dinge bereichern das Leben und geben unser täglichen Schaffen einen Sinn. Was kann man schöneres zum Geburtstag schenken als einen Shoppingutschein? Wir wünschen alles Gute!
2
0
Noch bist Du ein Kind, noch denkst Du, was Du so unternimmst, ist unbedeutend. Das stimmt nicht! Alles was Du schon getan hast, gerade tust und in der Zukunft tun wirst, hat eine Bedeutung für die Welt. Jeder Mensch hat ein besonderes Talent und einen besonderen Platz im Leben. Fülle diesen Platz mit all Deinen Gaben und Deiner Liebe. Das wird Dich glücklich und zufrieden machen! In meinem Leben hast Du schon einen ganz besonderen Platz eingenommen!
am 28/04/2017 von Elise |
0
3
1
Heute möchte ich mit Dir zusammen ein Hühnchen Rupfen! Und einen Geburtstagsbraten daraus machen! Herzlichen Glückwunsch!
am 06/02/2018 von Elena |
0
2
0
Ich wünsche dir, einen unvergesslichen Geburtstag, voller Lachen und Liebe. Mögest du immer glücklich sein.
am 16/01/2024 von Jan |
0
« zurück1...2345678...65vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen maurer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen maurer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: