Geburtstagssprüche für einen Maurer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen Maurer

„Pünktlich wie ein Maurer“ – ein geflügelter Ausspruch. Hier stehen handwerkliche Ehre und Tradition im Mittelpunkt. Ein Maurer ist ein umfassend ausgebildeter und erfahrener Handwerker
. Seinem Geschick und seinen Fähigkeiten ist es zu verdanken, dass großartige funktionelle und ansprechende Bauwerke entstanden sind und entstehen.

Das Trinken während der Arbeit gehört mehr zu einer vergangenen Tradition. Allerdings spült auch ein Maurer heutzutage den „Staub des Lebens“ nach getaner Arbeit noch gerne hinunter. Das gilt im Besonderen auch an seinem Geburtstage.

Geburtstagssprüche für einen Maurer sind deshalb gern gehörte Weisheiten in Wunschform.


0
0
An Deinem Geburtstag schenken Dir Freunde Geld, aber Dein Pferd schenkt Dir einen Ritt um die Welt.
am 07/03/2016 von Elise |
0
0
0
Einen schönen Tag voll Sonnenschein, Glück und viele Geschenke sollen es sein! Zum Geburtstag die besten Wünsche.
am 04/12/2016 von Luise |
0
0
0
Mach dir einen schönen Tag, so schön, dass du dein hohes Alter glatt vergisst- na denn, Prost!
0
0
Du hast einen super Body und deine Kondition ist perfekt, deshalb wünschen wir dir heute zu deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste.
am 05/02/2020 von Digger |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an einen Politiker, für den die Menschen immer an erster Stelle stehen! Wir wünschen Ihnen ein wunderbares Jahr.
am 17/11/2023 von Elise |
0
0
0
Wer glaubt, mit siebzehn schon reif für das Leben zu sein, sollte erst einmal abwarten, was einen mit achtzehn erwartet.
am 06/02/2019 von Coolio |
0
0
0
Ich hoffe, Ihr Geburtstag bietet viele neue Möglichkeiten, Ihrer Gemeinde zu dienen und einen positiven Einfluss zu haben.
am 17/11/2023 von MissX |
0
0
0
Lieber eine Karte mit wenigen kurzen, aussagestarken Worten als einen langen Brief mit vielem, nichts sagendem Text.
am 24/10/2018 von Mac |
0
0
0
Lieber Papa, auf diesem Weg möchten wir dir sagen, wie sehr wir dich lieben und schätzen. Wir wünschen dir einen wundervollen Geburtstag!
am 05/01/2023 von Luise |
0
0
0
Wärst Du doch nur einen Tag später geboren. Dann müsste ich jetzt nicht nach einer Ausrede suchen.
« zurück1...34353637383940...66vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen maurer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen maurer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: