Geburtstagssprüche für Jogger - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Jogger

Jeder kennt die folgende Situation: man ist auf einen Geburtstag eingeladen und zum Geschenk gibt es natürlich eine Karte.

Man will ein Paar schöne Worte an das Geburtstagskind richten, aber auch nicht zu abgedroschen klingen. Denn, wenn wir ehrlich sind, meistens wünscht man ja doch einem immer das Gleiche
.

Und was wenn ein Freund ein besonderes Hobby hat? Wie zum Beispiel Joggen? Dann finden sich hier die richtigen Sprüche, welche die Glückwünsche originell zum Vorschein bringen werden und jedem Jogger ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern.


0
0
Ich wünsche dir viel Geduld, denn denk dran, das Leben ist kein Sprint, sondern ein Marathon.
am 21/11/2017 von Jan |
0
0
0
Ich muss mir keine Sorgen machen, wenn dein Glück weg rennt, denn ich weiß, dass du es schnell wieder einholst.
am 21/11/2017 von Leon |
0
0
0
An deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, denn bei dir soll mal endlich wieder was laufen.
am 21/11/2017 von Lena |
0
0
0
Du sollst im Leben genau so viel Erfolg haben wie auf dem Laufband.
am 21/11/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Obwohl du auf dem Laufband immer nur auf einer Stelle trittst, wünsche ich dir, dass du dich im Leben immer fortbewegst.
am 21/11/2017 von SofieA |
0
0
0
Mit Deiner Menge Ambition und Sportlichkeit ist das Alter nur eine kleine Zahl! Wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag, dass Dein Leben auch weiterhin hervorragend für Dich "läuft" und natürlich alles Gute!
am 21/11/2017 von Luise |
0
0
0
Solltest du im Leben eine schwierige Phase haben, denke daran, wenn du beim Joggen keine Luft mehr bekommst, heißt es, dass du bereits viel hinter dir hast.
am 21/11/2017 von Elena |
0
0
0
Ich wünsche dir, dass du das Leben mit dem gleichen Ehrgeiz anpackst, wie Usain Bolt seine Laufschuhe.
am 21/11/2017 von BigTom |
0
0
0
Nutze jede Gelegenheit, die auf dich trifft, denn du weißt, wie schnell diese weglaufen können.
am 21/11/2017 von Lena |
0
0
0
Wir sind schon so lange befreundet und ich bin froh, dass ich während deines ganzes Lebens neben dir laufen darf.
am 21/11/2017 von Digger |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für jogger nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für jogger.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: