Geburtstagssprüche für mein Schatz - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für mein Schatz

„Mein Schatz“ ist meist die große Liebe und das Wichtigste auf der Welt für einen. Der Jahrestag bzw. der Geburtstag ist ein Anlass dem oder der Liebsten tief aus dem Herzen zu sagen, wie viel sie einem bedeutet und wie sehr man sich freut, diesen besonderen Tag mit ihm/ihr gemeinsam erleben und genießen zu dürfen
.

Zum Geburtstag schreibt man daher am besten Sprüche und Worte, die das Herz berühren und die niemals vergessen werden.


0
0
Lass Dich heute so richtig feiern! Du bist einfach klasse, mein wundervolles Patenkind! Gratulation!
am 20/03/2019 von Sam |
0
0
0
Entschuldige mein kurzes Grußwort, aber für lange Reden wird wohl kaum Zeit sein.
am 27/07/2020 von Meike |
0
0
0
Mein inniger Gruß zu Deinem heutigen Geburtstag versteckt sich in dieser Karte. Lies und genieße ihn.
0
0
Mit keinem kann ich schaffen, so wie mit Dir mein Freund, und dass Du heute fünfzig wirst, hätte ich niemals versäumt.
am 01/11/2013 von MiaMio |
0
0
0
Zum Geburtstag möchte ich dir sagen, du bist mein Leben seit langer Zeit. Ich wünsch dir Glück und uns die Ewigkeit.
am 23/06/2015 von Digger |
0
0
0
Heute ist der Tag, an dem du dich für all die Jahre, in denen du mein Freund bist, feiern kannst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 29/01/2024 von BigTom |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein süßer Hase! Du bist so niedlich und zutraulich und ich bin so dankbar für deine Liebe.
am 28/03/2024 von Luise |
0
0
0
Alle Deine Vorhaben mögen Dir gelingen und Dir viel Freude einbringen! Gratuliere zum Geburtstag, mein liebe(r) …!
0
0
Mein innigster Wunsch: bleib so anspruchslos wie heute, dann wirst Du mich niemals sprachlos erleben.
am 24/10/2018 von Digger |
0
0
0
Mein größter Wunsch zum Geburtstag? Dein Kommen, natürlich! Am___ um___ Das wird ein Spaß versprochen!
am 01/08/2018 von Jan |
0
« zurück1...28293031323334...51vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für mein schatz.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: