Geburtstagssprüche für Radfahrer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Radfahrer

Ein Geburtstag ist immer ein ganz besonderes Ereignis - nicht zuletzt durch die vielen Geschenke und persönlichen Wünsche. Denn das gemeinsame Feiern mit Freunden und Verwandten bringt allen Beteiligten immer ausreichend Spaß und ganz besondere Überraschungen lassen diesen Tag perfekt werden.

Je nach Vorlieben und Eigenschaften des Geburtstagskindes lassen sich unzählige Überraschungen seitens der Gäste vorbereiten
. Aber auch passende Sprüche und Gedichte sind Jedesmal etwas ganz Besonderes - so zum Beispiel spezielle Geburtstagssprüche für Radfahrer.

Im Folgenden werden nun einige Geburtstagssprüche für Radfahrer aufgeführt, die sich ausschließlich an solche Sportler und Naturliebhaber richten.


2
0
Heute ist Dein großer Tag, den Keiner von uns missen mag, wir gratulieren wie aus einem Mund und wünschen, dass Du bleibst gesund. Und auch im neuen Lebensjahr wir wieder radeln - ist doch klar.
am 04/01/2015 von Digger |
0
2
1
HAPPY BIRTSDAY wir Heut' singen, wenn wir die Geschenke bringen und auch gratulieren Dir trinken gerne auch ein Bier. Die Kalorien sind Uns egal, wir werden dann ein weit'res Mal mit Uns'ren Rädern fahr'n und schwitzen, bis Hemd und Hose wieder sitzen.
am 04/01/2015 von Sam |
0
1
1
Man glaubt es kaum, doch es ist wahr, Heut' beginnt Dein neues Lebensjahr. Gesundheit und ein langes Leben, mög' der liebe Gott Dir geben, und wie in den letzten Jahren wir viele Kilometer fahren, mit uns'ren Rädern rauf und runter, das ist gesund und macht uns munter.
am 04/01/2015 von MiaMio |
0
1
1
Heute heisst's: hebt hoch die Tassen, Du sollst Dich von Uns feiern lassen, Dein Geburtstag heut' sich jährt, und weil es sich hat stets bewährt, auch wie in den letzten Jahren, wollen wir gemeinsam fahren, mit dem Fahrrad, ist doch klar, dann fühlen wir Uns wunderbar.
am 04/01/2015 von BigTom |
0
1
1
Das Vereinsheim wird heut' beben, wenn die Gläser wir erheben, um zu gratulieren Dir, wir versammeln Uns Heut' hier. Der Club der Radler uns'rer Stadt, Heute einmal Pause hat, denn den Geburtstag - ist doch klar, man muss feiern, wunderbar.
am 04/01/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Heut' bist Du in aller Munde, Dein Leben dreht 'ne neue Runde, dazu wir gratulieren Dir und wollen mit Dir feiern hier. Wie schon in den vergang'nen Jahren wir künftig wollen mit Dir fahren, das Zweirad - Hobby, ist doch klar schon immer "pro Gesundheit" war.
am 04/01/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Heut' bist Du das Geburtstagskind, weshalb wir hier versammelt sind, die Überraschung wird gelingen, wenn wir das neue Rad Dir bringen, damit sollst haben Du viel Glück, das es Dich immer heile bringt zurück.
am 04/01/2015 von Elena |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für radfahrer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für radfahrer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: