Geburtstagssprüche für Vegetarier - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Vegetarier

Wer sich vegetarisch ernährt, lebt oft nach einer ganz besonderen Lebenseinstellung. Vegetarier haben eine bestimmte Ernährungsweise. Aus diesem Grund ist es passend einem Vegetarier mit dem richtigen Geburtstagsspruch zu gratulieren
.

Um die Auswahl zu vereinfachen, folgen hier Geburtstagssprüche für Vegetarier zur Inspiration. Selbstverständlich können die Sprüche auch direkt so übernommen werden.


1
0
Heute an deinem Ehrentag muss ich dir sagen, du bist zwar nicht ganz perfekt, aber als Vegetarier sehr nahe dran. Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 21/12/2021 von Paul |
0
0
0
Ich wollte für dich eine vegane Geburtstagstorte backen, Sicherheitshalber gratuliere ich dir nur mit dieser Karte. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 21/12/2021 von SofieA |
0
0
0
Vegetarier haben es oftmals schwer, dachte ich mir. Auf der Suche nach einem passenden Geschenk fand ich nur einen Obst- und Gemüsekorb. Ich hoffe doch sehr, es freut dich sehr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 21/12/2021 von Perle |
0
0
0
Wir gratulieren dir und wünschen dir ein Leben lang genug Obst und Gemüse und Glück, sowie Liebe und Erfolg an Deinem Ehrentag und in Zukunft.
am 21/12/2021 von MissX |
0
0
0
Auf deinen Geburtstag stoßen wir mit einem Sojasaft an und lassen dich hoch leben. Lass dich feiern und gut beschenken, wenn wir Fleisch essen, werden wir an dich denken.
am 21/12/2021 von Sam |
0
0
0
Herzliche vegane Geburtstagsgrüße. Du siehst als Vegetarier jedes Leben als lebenswert an, deshalb gratulieren dir heute nicht nur Menschen, sondern auch Tiere.
am 21/12/2021 von Digger |
0
0
0
Du hast das Geheimnis alt zu werden gefunden und wurdest vegan. Wir gratulieren dir von ganzem Herzen zum Geburtstag.
am 21/12/2021 von Max |
0
0
0
Seit vielen Jahren lebst Du schon vegan und verzichtest auf Schwein, Rind und Hahn. Nimmst keine Milch und keine Butter und verbesserst Rezepte von deiner Großmutter. Fleisch und Wurst sind absolut tabu, Samen und Nüsse gibt's immer dazu. Alles Gute zu deinem vegetarischen Wiegenfeste.
am 21/12/2021 von Lena |
0
0
0
Eine vegane Torte muss es heute sein. Ohne Tierisches ist es viel mehr. Grünes schmeckt dir am Besten. Ich lade Dich ein auf Spinat.Alles Gute zum Geburtstag.
am 21/12/2021 von Elena |
0
0
0
Hurraa, hurraa es ist ein guter Plan, vegan macht fit und schön, das sieht man an dir.
am 21/12/2021 von Lucas |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für vegetarier nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für vegetarier.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: