Geburtstagssprüche für Vegetarier - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Vegetarier

Wer sich vegetarisch ernährt, lebt oft nach einer ganz besonderen Lebenseinstellung. Vegetarier haben eine bestimmte Ernährungsweise. Aus diesem Grund ist es passend einem Vegetarier mit dem richtigen Geburtstagsspruch zu gratulieren
.

Um die Auswahl zu vereinfachen, folgen hier Geburtstagssprüche für Vegetarier zur Inspiration. Selbstverständlich können die Sprüche auch direkt so übernommen werden.


0
0
Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir viel Obst und viel Gemüse und Zahnpasta mit Sojageschmack.Alles Gute.
am 21/12/2021 von Elena |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
1
0
Heute an deinem Ehrentag muss ich dir sagen, du bist zwar nicht ganz perfekt, aber als Vegetarier sehr nahe dran. Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 21/12/2021 von Paul |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Herzliche vegane Geburtstagsgrüße. Du siehst als Vegetarier jedes Leben als lebenswert an, deshalb gratulieren dir heute nicht nur Menschen, sondern auch Tiere.
am 21/12/2021 von Digger |
0
0
0
Vegetarier haben es oftmals schwer, dachte ich mir. Auf der Suche nach einem passenden Geschenk fand ich nur einen Obst- und Gemüsekorb. Ich hoffe doch sehr, es freut dich sehr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 21/12/2021 von Perle |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für vegetarier nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für vegetarier.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: