Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat

Graue Haare sind eine wundervolle Symbiose aus schwarz und weiß. Sie verkörpern zudem einen besonderen Reifegrad. Auch zeigen sie, dass man damit beruhigt in die Zukunft sehen kann
. Weil grau nicht nur einfach grau, sondern eine einmalige Farbe der Schönheit ist.

Allerdings sollte der Haarschnitt stets dazu passen und anregen, im Konzert der Erscheinungen eine tragende Rolle zu spielen. Vor allem zum Geburtstag. Weil dies eben ein besonderer Tag ist.

Damit sind graue Haare das Symbol für eine gereifte Persönlichkeit mit einer aufregenden Anziehung am persönlichen Ehrentag.


0
0
Wer graue Haare mag sowie mit einem farbigen Ausdruck brilliert und sich dazu auch noch entsprechend zu bewegen vermag, dem wird zum Geburtstag kaum etwas Haariges passieren.
0
0
Als sie erkannte, welche Wirkung ihre grauen Haare zu seinem Geburtstag auf ihn ausübten, blühte ihre Persönlichkeit ungemein auf und sie strahlte über jede einzelne Strähne.
0
0
Frauen mit grauen Haaren verstehen es lächelnd, diese vor allem am Geburtstag bewusst glänzen zu lassen.
0
0
Menschen mit grauen Haaren leben länger, ist die Meinung mancher Experten. Warum sollen sie nicht gerade am Geburtstag Recht haben!
926
126
Kaum zu glauben, aber wahr Heute wirst Du schon ein Jahr! Jeder Tag vergeht im Nu und ständig lernst Du was dazu Du kannst schon krabbeln, toben, lachen lauter super-tolle Sachen Du bist ein richtiger Strahlemann mit dem man so viel Spaß haben kann! Ich wünsche zum ersten Wiegenfeste von Herzen Dir das Allerbeste!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
527
179
Mamas Bauch war so viel runder, jetzt bist Du da, Du kleines Wunder! Tappst schon auf Deinen eigenen Beinen neugierig und forschend durch die Welt. Manchmal musst Du auch weinen, oft strahlst Du so, daß sich die Welt erhellt! Ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem ersten Wiegenfeste! An Mama und Papa hab´ich Heute auch gedacht- ich wollt´Euch sagen, das habt Ihr toll gemacht!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
269
58
Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
228
99
Ein Jahr bist Du schon auf der Welt Du weißt, wie man die Flasche hält Auch kannst Du fast schon laufen magst Spielplatz und einkaufen Ich wünsch Dir Gesundheit und Freude und Spaß. Ich wünsche, dass Dein Glück auf der Erde von Tag zu Tag... von Jahr zu Jahr immer größer werde!
am 16/05/2013 von Elena |
0
116
18
Wir alle wissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen Dich.
am 05/07/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...158vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: