Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat

Graue Haare sind eine wundervolle Symbiose aus schwarz und weiß. Sie verkörpern zudem einen besonderen Reifegrad. Auch zeigen sie, dass man damit beruhigt in die Zukunft sehen kann
. Weil grau nicht nur einfach grau, sondern eine einmalige Farbe der Schönheit ist.

Allerdings sollte der Haarschnitt stets dazu passen und anregen, im Konzert der Erscheinungen eine tragende Rolle zu spielen. Vor allem zum Geburtstag. Weil dies eben ein besonderer Tag ist.

Damit sind graue Haare das Symbol für eine gereifte Persönlichkeit mit einer aufregenden Anziehung am persönlichen Ehrentag.


18
8
Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
23
13
Du weißt bestimmt, dass ich Dich mag, auch wenn ich´s Dir so selten sag´!
am 17/06/2013 von MiaMio |
0
11
1
Wenn man Dich so sieht, könnte man gar nicht meinen, dass Du 81 Jahre auf der Welt bist. Ich wünsche Dir, dass Du in dem gleichen guten Zustand noch sehr viel Jahre erlebst.
am 10/03/2017 von SofieA |
0
15
5
Jedes Jahr eine Sprosse höher entlang der Lebensleiter - hoffentlich hast du keine Höhenangst, denn du stehst schon ganz weit oben!"
am 01/09/2016 von Mac |
0
12
3
Deine Freunde wissen, was sie an Dir haben, auch wenn sie es dir nicht immer sagen. Doch was wären sie ohne Dich, vergiss es nie, sie brauchen Dich.
am 18/05/2014 von MiaMio |
0
13
4
Ein Viertel von einhundert Jahren Nur Gutes soll dir widerfahren. Vor 25 Jahr'n geboren, hast deine Unschuld grad verloren. Machst trotzdem keine halben Sachen Drum Feier schön und lass es krachen.
am 16/05/2013 von Elena |
0
12
3
Ein Hoch auf das Geburtstagskind, von Allen, die gekommen sind. Gesundheit, Glück und Geld zum Leben, möge das Schicksal Dir auch geben. Dein Lieblingsclub, der möge siegen und niemals eine Krise kriegen. Dann wird er auch - Du wirst schon sehen, am Ende ganz weit vorne stehen.
am 14/11/2014 von MiaMio |
0
26
17
Guten Morgen, lieber Sonnenschein. Es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vergangen und Du feierst heute Geburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr das Allerbeste, besonders Gesundheit, Freude und beruflichen Erfolg. Außerdem hoffe ich, dass sich unsere gemeinsamen Träume für dieses Jahr verwirklichen lassen. Hab heute einen besonders schönen Tag.
am 16/05/2013 von Lena |
0
9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
10
2
Das Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiri abpfeift. (Zitat Uwe Seeler) Aber keine Sorge, bei dir ist noch nicht einmal Halbzeit. In diesem Sinne Happy Birthday.
am 06/01/2017 von BigTom |
0
« zurück1...3456789...158vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: