Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat

Graue Haare sind eine wundervolle Symbiose aus schwarz und weiß. Sie verkörpern zudem einen besonderen Reifegrad. Auch zeigen sie, dass man damit beruhigt in die Zukunft sehen kann
. Weil grau nicht nur einfach grau, sondern eine einmalige Farbe der Schönheit ist.

Allerdings sollte der Haarschnitt stets dazu passen und anregen, im Konzert der Erscheinungen eine tragende Rolle zu spielen. Vor allem zum Geburtstag. Weil dies eben ein besonderer Tag ist.

Damit sind graue Haare das Symbol für eine gereifte Persönlichkeit mit einer aufregenden Anziehung am persönlichen Ehrentag.


8
2
Der 99. Geburtstag ist schon etwas ganz Besonderes - genauso bist du!
am 21/03/2016 von MiaMio |
0
9
3
Wenn die Gläser freudig klingen, fangen wir an ein Ständchen zu singen. Aus lautem Hals und vollem Herzen, zünden wir an die Geburtsgaskerzen. Im Anschluss fließt dann der Alkohol, dann geht's uns allen besonders wohl.
am 14/11/2017 von Sista |
0
12
6
Fröhliche Weihnachten, Happy New Year, Frohe Ostern, ach ne, es ist ja schon wieder soweit, Du hast Geburtstag. Also alles Gute im neuen Lebensjahr.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
9
3
Luftballons und Partylaune komm doch einfach her und staune! Mein Geburtstag, der ist bald und wir feiern, bis es knallt! Würstchen und Kuchen stehen schon bereit am --- um --- ist die richtige Zeit!
15
9
Verwandte kann man sich nicht aussuchen! Freunde schon! Liebe Cousine, danke, dass wir Freunde sind! Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Elena |
0
9
4
Schon wieder ist ein Jahr vergangen schon wieder wird Dein Geburtstag begangen. Trotzdem bist Du noch knackig und jung drum bleib auch weiterhin voll Glück und Schwung.
am 07/11/2013 von Mac |
0
6
1
Du bringst auch frischen Wind in alte Zimmer ideenreich und kreativ warst du ja schon immer! Doch heute macht die liebe Arbeit eine Pause schließlich warten deine Gäste schon Zuhause. Sie feiern ihren fleißigen Farbenmeister ……(hier den Namen des Geburtstagskindes einsetzen), ja, so heißt er! Sie wünschen zum Geburtstag Gesundheit, Glück und Segen und noch viele bunte Ideen auf all deinen Wegen!
17
12
Besser spät als nie - so sagten wir immer, wenn wir in den Ferien gemeinsam aufgestanden sind. Besser spät als nie - so melde ich mich heute bei dir! Ich will dir trotzdem ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Alles Gute!
am 17/08/2013 von Lucas |
0
12
7
Süße 16, schöne Mädchen Erster Wein und erster Tanz Laute Musik, Discokugeln, Nebelschwaden, Lichterglanz Nicht mehr lang, du wirst erwachsen Drum genieße jeden Tag Jeder sei dir heut Willkommen Wenn er mit dir feiern mag.
am 16/05/2013 von Leon |
0
7
2
Schon viele male hast Du Deine Mannschaft spielen seh’n Ob Auswärts oder daheim – ein wahrer Fan – Heute zollen wir Dir Tribut, runter mit dem Hut!
am 14/11/2014 von Sam |
0
« zurück1...567891011...158vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: