Geburtstagssprüche zum 49ten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 49ten

Zum Geburtstag ist es immer wichtig, dass die ganzen Freunde versammelt werden und man so richtig feiern kann. Vor allem, vor der bedeutenden Null möchte man alle noch einmal um sich scharren und das letzte Jahrzehnt gekonnt ausklingen lassen.

Natürlich ist das toll, wenn man auf solch eine Party eingeladen wird
. Doch was schenkt man, was zieht man an und wie fühlt sich die Person, wenn die 40er beendet werden?

Man sollte meist nicht ohne originelles Geschenk antanzen und natürlich auch einen flotten Spruch in petto haben. Hier daher einmal passende Geburtstagssprüche zum 49ten.


0
0
Endlich ist es so weit, die 40er sind ausgebreitet. Du kannst dich nun zurücklehnen und sagen, bisher war es ein schönes Leben. Du kannst dich hochleben lassen und freuen über die Kneipe mit all ihren Insassen. Nur dass du unser Geburtstagskind bist, deshalb mach heute keinen Mist.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Wenn du auf die 50 zugehst, dann brauchst du einen neuen Anhaltspunkt, was du machen möchtest, bevor die Midlife Crises losgeht. Doch vorher lassen wir dich noch einmal so richtig hochleben und feiern dich.
am 22/10/2022 von Jan |
0
0
0
Ein Jahr folgt dem nächsten und nun bist du schon in der Mitte deines Lebens angekommen, wir kennen uns bereits seit vielen Jahren und haben deinen Lebensweg verfolgt, nun wirst du bald Opa und wirst deinen Enkeln ein Vorbild sein, aber bis dahin kannst du das Leben auch noch richtig genießen.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Wenn du heute Abend die Party feierst, dann lass es richtig krachen, denn in diesem Jahr ist ein letztes Mal die 4 vor deinem Geburtstag. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei und du erinnerst dich bestimmt noch an die Zeit deiner Kindheit, an die 20er und 30er und an die Dummheiten, die du gemacht hast.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Irgendwann gibt es immer ein letztes Mal, dieses ist die 49, denn im nächsten Jahr, mit 50 gehörst du zum alten Eisen. Du wirst aufleben und dein Leben mit deinem Partner genießen, dich freuen, auf Besuch von Freunden und einen neuen Lebensabschnitt beginnen.
am 22/10/2022 von MissX |
0
0
0
Bereue nichts, was du bist jetzt noch nicht gemacht hast, sondern setze dir Ziele, die du in deinem neuen Lebensabschnitt meistern kannst. Mach dir eine Liste und genieße die Zeit, denn ab 49 Jahren fängt das Leben erst richtig an.
am 22/10/2022 von Jan |
0
0
0
Der Geburtstagstisch biegt sich und du kannst immer wieder neue Eindrücke gewinnen von der Party, die du eigentlich gar nicht gewollt hast, sondern die eine Überraschung war, wie heißt es so schön, so jung kommen wir nicht mehr zusammen.
am 22/10/2022 von Marius |
0
0
0
Das nächste Mal, wenn wir feiern, dann wirst du 50, also genieße das letzte Jahr der 40er genau, wie die anderen 8 oder 9 Jahre und den Rest deines Lebens davor. Das Alter ist nur eine Zahl, fühle dich jedoch so, wie du gern möchtest und wie es dein Körper mitmacht, egal, wie alt zu bist.
am 22/10/2022 von MissX |
0
0
0
Manchmal schauen auf die Uhr und denke nach, wieso die Zeit so schnell vergangen ist, dass du schon 49 bist. Frage dich, ob du alle Dinge erreicht hast, die du wolltest und lerne dein Leben neu zu entdecken.
am 22/10/2022 von Paul |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 49ten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 49ten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: