Geburtstagssprüche zum 49ten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 49ten

Zum Geburtstag ist es immer wichtig, dass die ganzen Freunde versammelt werden und man so richtig feiern kann. Vor allem, vor der bedeutenden Null möchte man alle noch einmal um sich scharren und das letzte Jahrzehnt gekonnt ausklingen lassen.

Natürlich ist das toll, wenn man auf solch eine Party eingeladen wird
. Doch was schenkt man, was zieht man an und wie fühlt sich die Person, wenn die 40er beendet werden?

Man sollte meist nicht ohne originelles Geschenk antanzen und natürlich auch einen flotten Spruch in petto haben. Hier daher einmal passende Geburtstagssprüche zum 49ten.

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Gratulation zum Geburtstag Glückwünsche zum 1. Geburtstag Jüdische Sprüche zum Geburtstag Lustige Glückwünsche zum Geburtstag Schöne Sprüche zum Geburtstag


26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 49ten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 49ten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: