Geburtstagssprüche zum 61ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 61ten Geburtstag

Neben den runden Geburtstagen, welche alle 10 Lebensjahre gefeiert werden, kommt natürlich auch dem alljährlichen Älterwerden ein hoher Stellenwert zu.

Geburtstage sind stetig ein Grund zum Feiern, gemeinsam mit den engsten Angehörigen und Freunden, sowie zum gratulieren und beschenken.

Auch der 61
. Geburtstag ist somit ein besonderer Tag im Leben der Person, welche Geburtstag hat und feiert. Aus diesem Grund sollen nachfolgen kurze und prägnante Sprüche zum 61. Geburtstag vorgestellt werden.


0
0
Mit Vollgas näherst du dich der runden Zahl, nimmst dabei die engsten Passagen ohne zu bremsen. Alles Gute zum Geburtstag.
am 30/12/2016 von Leon |
0
0
0
Alles Liebe zum 14. Geburtstag! Wie schön, dass es dich gibt. Das ganze Leben liegt noch vor dir und wir wünschen dir für all das Kommende nur das Beste!
am 28/01/2021 von Sista |
0
0
0
Frohen Geburtstag, meine süße Schwester! Ich hoffe, dass du heute die Chance hast etwas Neues zu lernen und zu erfahren.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Mögest du immer die Kraft und den Mut haben, alle Herausforderungen des Lebens zu meistern.
0
0
Wenn es einen Tag im Jahr gibt, an dem du die Erlaubnis hast, so viel zu jagen wie du willst, dann ist es heute. Alles Gute zum Geburtstag!
am 06/01/2023 von Lena |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Mögest du immer die Freiheit und Unabhängigkeit haben, deinen eigenen Weg zu gehen.
am 06/03/2024 von Sam |
0
0
0
Endlich ist es nun soweit und wir verbringen zusammen eine schöne Zeit, die uns noch lange in Erinnerung bleibt, alles Gute zum Geburtstag.
am 14/02/2021 von Marius |
0
0
0
13. Jahr, langes Haar, meine liebe Prinzessin, das ist wohl wahr, denn nur heute an deinem Geburtstag, macht jeder das, was er mag.
am 14/02/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und eine erfolgreiche Jagd! Möge dein Tag so wild und aufregend sein wie die Natur selbst.
am 06/01/2023 von Mac |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Glück und Erfolg bei deiner Jagd. Möge dein Tag voller Abenteuer und unvergesslicher Momente sein.
am 06/01/2023 von Jan |
0
« zurück1...248249250251252253254...387vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 61ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 61ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: