Geburtstagstexte und Sprüche für Kumpels - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagstexte und Sprüche für Kumpels

Sie sind die Wegbegleiter und wichtige Quellen der Kraft. Oft sind sie gleichzeitig wichtige Kritiker und die Menschen, die an uns glauben und uns immer den Rücken stärken. Ob in Tiefen oder Höhen: sie sind immer bei uns
.

Auch wenn uns manchmal Kilometer trennen, so sind sie uns im Innersten immer nah. Zu wissen, dass es sie gibt, stärkt uns bereits und bereichert unser Leben ungemein. Die Rede ist von dem (besten) Kumpel und somit dem besten freund bzw. der besten Freundin. Ob in Kindheitstagen oder erst im späteren Alter gefunden, bereichert diese eine Person unser Leben fortan.

Wir sollten täglich froh sein, sie zu haben und sie an den Geburtstagen besonders hochleben lassen. Dafür eignen sich auch einige schöne, lustige oder besinnliche Geburtstagssprüche.


0
0
Gute Kumpel soll Niemand trennen. Deshalb sind wir auch heute vereint. Wir stoßen auf das Leben im Allgemeinen, auf dich und usnere innige Freundschaft an! Heute gratuliere ich dir zum Geburtstag, mein Freund! Wie wundervoll, dass es dich gibt.
am 02/09/2020 von Kara |
0
0
0
Was bringt schon Geld und ein tolles Leben, ein super Job noch dazu. Wenn man zu Hause alleine ist, dann macht dies auch nicht glücklich. Es ist vielmehr die Freundschaft, die uns bereichert und stark macht. Drum lass uns anstoßen auf uns und deinen Geburtstag!
0
0
Du bist es, der mich täglich glücklich macht. Ich kann mit dir reden und lachen, Spaß haben und feiern. Letzteres tun wir besonders heute, denn du hast Geburtstag! Happy Birthday, best Friend
am 02/09/2020 von Lena |
0
11
2
Herzliche Sprüche zum 44. Geburtstag
am 30/07/2016 von Jan |
0
13
7
Wenn Opa schon am Morgen singt und mittags flotte Sprüche bringt, dann feiern wir den Ehrentag ganz wie Opa es so gerne mag.
am 04/09/2013 von Lena |
0
3
1
Sprüche zum 22. Geburtstag Nicht 20, 21, sondern ganze 22 Jahr’ Zu diesem Festtag wird Dir gratulieren die ganze Schar. Lass’ Dich feiern von allen Leuten, auf dass die Glocken für dich Leuten. Feier das Feste von ganzem Herzen, blasse aus alle 22 Kerzen. Viel Liebe, Gesundheit, Kraft und Zuversicht von uns Allen, Mach’ die Flasche auf, lass’ es knallen!
am 14/07/2016 von JaneDeArc |
0
1
1
Die Sprüche, die mein Herz dir sagt, stehen geschrieben an diesem Ehrentag.
am 17/12/2015 von Sam |
0
1
2
Wer hätte das gedacht, aber es ist wahr: Der(die) …. wird heute 81 Jahr. Das wollen wir ausgiebig feiern und nicht nur Sprüche "runterleiern". Ich wünsche das beste für die Zukunft und einen schönen und besinnlichen Tag.
am 10/03/2017 von JaneDeArc |
0
0
2
Ein Freund liebt jederzeit, und in der Not wird er als Bruder geboren. Sprüche 17.17 In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Freund!
am 11/05/2017 von Coolio |
0
0
0
Ein Mann wie du muss die Feste feiern wie sie fallen. Das Bierchen genießen, den Grill glühen lassen und mit guten Kumpels über Gott und die Welt quatschen. Einen schönen Tag und alles Gute mein Junge!
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagstexte und sprüche für kumpels nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagstexte und sprüche für kumpels.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: