Geburtstagswünsche für die Arbeitskollegin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für die Arbeitskollegin

Geburtstagswünsche für Arbeitskollegin können ruhig mit einer Priese Humor gewürzt sein. Diese können beispielsweise ein augenzwinkernder Hinweis auf den Arbeitsalltag sein.

Vielleicht ist es auch ein runder Geburtstag, den der Kollege feiert und liebevoll daran erinnert wird, das die Rente naht! Die Geburtstagswünsche für Arbeitskollegin(en) können entweder persönlich oder förmlich gestaltet sein
.

Je nachdem, welcher Beziehungsgrad vorherrschend ist. Lassen Sie sich gerne von unseren Geburtstagswünschen für Ihren Kollegen inspirieren.


0
0
Du bist ein Mitglied des Dreamteams! Das ist klar! Du bist einfach wunderbar! Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen im neuen Lebensjahr!
0
0
Heute müssen wir eine Party feiern, weil der beliebteste Kollege Geburtstag hat. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, dass wir Dir einen Kuchen gebacken und Schampus gekauft haben ;)
0
0
Nach der Arbeit wird gefeiert! Lieber Kollege Du bist einfach großartig! Wir wünschen Dir zum Geburtstag viel Glück.
0
0
Mit Dir macht die Arbeit viel mehr Spaß! Schön, dass Du zu unserem Team gehörst! Bleib so, wie Du bist! Gratulation zum X.Geburtstag!
0
0
Liebe/r Du bist ein klasse Kollege! Immer hilfsbereit und freundlich! Dafür schätzen wir Dich sehr! Zum Geburtstag alles Liebe und Gute von Deiner Lieblingsbelegschaft!
0
0
Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams! Happy Birthday lieber Kollege!
0
0
Mit Dir kam der Erfolg für das Unternehmen! Es ist Zeit Dir danke zu sagen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
0
0
Auch wenn die Arbeit manches Mal unangenehm ist, Du machst das Beste daraus! Einfach bewundernswert! Alles Liebe zum X. Geburtstag!
21
5
So manchen Sturm hast du gesehen, Du liebst es, durch die Wellen zu gleiten, hast gelernt, die See zu verstehen, in ihren unendlichen Weiten. Und so schickt dir der Wind, meine Geburtstagswünsche an dich Geburtstagskind!
am 12/12/2014 von Jan |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für die arbeitskollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für die arbeitskollegin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: