Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat Oktober - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat Oktober

Sie haben selbst im goldenen Oktober Geburtstag oder möchten einem Menschen, der in diesem Monat Geburtstag hat, eine kleine Freude bereiten?

Besondere Geburtstagswünsche für alle Geburtstagskinder, die im Herbst Ihr Wiegenfest feiern, zeigen individuelle Anerkennung.

Natürlich passen manche Sprüche auch generell für den Geburtstagswunsch im Herbst, dennoch beinhaltet der Oktober viele schöne Momente, die mit dem richtigen Geburtstagsspruch bestens in Verbindung gebracht werden können.

Der ein- oder andere Spruch passt sicher zum Geburtstagskind, das im Oktober seinen Ehrentag feiert
. Persönliche Geburtstagswünsche, die genau zum Geburtsmonat passen, erfreuen den Beschenkten besonders.

Hier eine Vielzahl von Geburtstagswünschen für alle Menschen, die im Oktober ihr Wiegenfest feiern


25
9
Meine Lieblingscousine hat Geburtstag heute, hört her alle Leute! Ich liebe sie innig und tief. Und deswegen schreibe Ich diesen Brief!
am 24/09/2016 von Coolio |
0
46
30
Zum Geburtstag stoß ma an und sag´n an Trinkspruch denn jeder kann: Ja, wos is denn do drinn, ja wos schaut denn do raus, a bisserl a Bier und des trink ma jetzt aus, dann hama an Rausch.
am 16/05/2013 von Luise |
0
21
5
Unsere Freundschaft ist ein Geschenk. Sie ist genau so besonders wie du. Drum bleib so wie du bist! Denn genau so bist du perfekt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
am 16/03/2015 von Sam |
0
23
8
Zum Geburtstag schenk ich dir, was könnte es denn Schöneres geben, meine Liebe für das ganze Leben!
am 27/06/2014 von Meike |
0
47
32
Heut' feiern wir bis in die Nacht Geburtstag, dass es nur so kracht! Die Sau wird heute raus gelassen, Papa, Glückwunsch, Hoch die Tassen! Ein Freudenfest wird heut' gemacht, getrunken, gegessen und viel gelacht. Auf dich heben wir das Glas, Papa, Glückwunsch, und viel Spaß!
am 05/07/2013 von Meike |
0
33
19
Das ist eine Mail-Schnuppe! Schließ die Augen und wünsch dir was! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sista |
0
19
6
Herzlichen Dank für deine Einladung zum Geburtstag. Ich würde gerne kommen, habe für den Tag aber leider bereits eine andere Einladung zugesagt und kann deshalb nicht kommen. Wenn du magst, würde ich gerne einen Tag später vorbei kommen.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
18
5
Allah soll dich heute an deinem Geburtstag, sowie an jedem anderen Tag beschützen.
am 24/04/2018 von Marius |
0
17
4
Dein Ehrentag ist schon in Sicht. Keine Angst, das vergesse ich nicht. Ich werde gleich zum Züchter laufen und dir ein liebes Stütchen kaufen. Dann strahlst du wie ein Sonnenschein, so soll es an deinem Geburtstag sein.
am 30/06/2015 von Marius |
0
17
5
Es fällt auf bei jedem Schritt, Du bist einfach noch topfit! Trotz Deines Alters, ungelogen, macht jedes Fältchen einen Bogen. Du sagst der Sport erhält dich jung – darum auch dieses Jahr weiterhin viel Schwung!
am 21/11/2014 von Marius |
0
« zurück1...567891011...413vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für einen geburtstag im monat oktober nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für einen geburtstag im monat oktober.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: