Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat September - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für einen Geburtstag im Monat September

Die Geburtstagskinder im September können sich über ihren Geburtsmonat im Spätsommer nicht beklagen.

Meistens haben sie Glück mit dem Wetter und können die letzten Sonnenstrahlen des Jahres an ihrem Geburtstag noch ausgiebig genießen. Dementsprechend sollten die Geburtstagswünsche zu ihrem Wiegenfeste auch Lebensfreude und Fröhlichkeit ausstrahlen, denn im September hat man noch die Sommersonne im Herzen und möchte ein fröhliches Fest feiern, vielleicht sogar im eigenen Garten, dem sommerlichen Wohnzimmer
.

Geburtstagskinder aus dem September sind Genussmenschen, denen man mit schönen Sprüchen zum Geburtstag eine wahre Freude bereiten kann, vor allem wenn man Kreativität und Aufgeschlossenheit bei der Auswahl seiner Geburtstagswünsche zeigt.

Die Geburtstagswünsche für den Geburtstag im Monat September sind daher manchmal gar nicht so leicht zu finden, vor allem wenn man nicht gerade vor Ideenreichtum sprudelt. Hier daher einmal zahlreiche Anregungen:


49
8
Eine Prise Gesundheit, einen Hauch Glück, ein Löffel Heiterkeit, eine Portion Optimismus ... das Geheim-Rezept zu einem so erfüllten und langen Leben hast du schon entdeckt! Alles Gute zum 88. Geburtstag!
am 01/09/2016 von JaneDeArc |
0
134
93
Du hast das Metallalter erreicht: Silber in den Haaren, Gold in den Zähnen, Blei in den Füßen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sam |
1
55
19
66 Jahre sind vergangen 66 Sommer hast du die sonnigen Tage erlebt 66 Winter hast du die Kälte gespürt 66 mal den Frühling herbeigesehnt 66 mal den Herbst genossen und so soll es auch die nächsten Jahrzehnte sein. Wir wünschen dir zu deinem 66. Geburtstag deshalb ein noch langes und glückliches Leben und einen ruhigen verdienten Lebensabend im Kreise deiner Liebsten.
am 18/05/2015 von Elena |
0
148
112
Zum Geburtstag viel Glück vom Kuchen ein Stück im Leben viel Freude das wünsch´ich Dir Heute!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
61
25
Da ich nicht gut singen kann, schick ich Dir dieses Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf Dich bitte nicht so zu!
am 16/05/2013 von Jan |
0
45
11
Der Tag bringt ein neues Leben, ein neues Licht und vor ........ Jahren, da brachte er Dich! Alles Liebe zum Geburtstag
am 16/05/2013 von Elena |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
89
56
Die Korken knallen, die Kerzen scheinen, dein Geburtstag ist kein Grund zum Weinen. Wir gehen nun schon so lang durchs Leben, gemeinsam - wie beste Freundinnen eben.
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
59
29
Ein Geburtstag bedeutet die Freude am Augenblick, die Dankbarkeit für die Vergangenheit und die Zuversicht für die Zukunft!
am 05/06/2013 von Digger |
0
« zurück1...2345678...412vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für einen geburtstag im monat september nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für einen geburtstag im monat september.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: