Geburtstagswünsche für Golfer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Golfer



Das gewisse Etwas zum Geburtstag eines Golfers

Immer wieder fragt man sich, wie man einem Geburtstagskind eine besondere Freude machen kann. Man überlegt, über was sich der- oder diejenige freut, denkt über Geschenke nach, aber dann doch auch hin und wieder über eine besondere, ganz einzigartige Überraschung.

Eine gute Idee ist auf jeden Fall auch etwas persönliches zu schreiben oder die Karte (oder auch evtl
. eine persönliche Rede im Rahmen der Geburtstagsfeier) mit ganz besonderen Geburtstagssprüchen zu versehen. Welche zum Beispiel auf das Hobby des Geburtstagskindes anspielen.

Im Folgenden sollen deswegen Sprüchen ganz speziell für Golfer zum Geburtstag aufgelistet werden.


0
1
Die besten Geburtstagswünsche! Lieben dank für Deinen Humor. Danke auch für Deinen starken Charakter. Weil du für uns unersetzbar bist wünschen wir zum Geburtstag: Gesundheit, Zufriedenheit und alles Gute im neuen Jahr.
am 14/04/2016 von Marius |
0
0
3
Die allerbesten Geburtstagswünsche, dazu Gesundheit, Freude und Friede!
am 31/03/2017 von MiaMio |
0
2
5
Ein Küsschen rechts und ein Küsschen links das muss heute erlaubt sein! Ist ja nur einaml im Jahr! Die allerbesten Geburtstagswünsche!
am 08/08/2017 von BigTom |
0
8
43
Geburtstagswünsche zum … Geburtstag fallen mir viele ein, aber leider bist du schon weit drüber. Deswegen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Mögen alle Deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen!
0
0
Deine Geburtstagswünsche versetzen mich zurück in meine Kindheit. Dafür und für das damit verbundene Gefühl, meinen ganz lieben Dank.
0
0
Ein liebes Wort, zur rechten Zeit. Wird danken heut und alle Zeit. Gesegnete Geburtstagswünsche. Möge das Glück Dir scheinen und die Kasse immer klingeln.
am 15/07/2021 von Luise |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für golfer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für golfer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: