Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Frohen Geburtstag, meine süße Schwester! Ich hoffe, dass dein Tag genauso besonders ist wie du.
0
0
Dein 30. Geburtstag ist ein ganz besonderer. Vor allem, wenn auch noch die Sonne scheint.
am 09/06/2021 von MiaMio |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag XY! Möge dies das beste Jahr Ihrer Lebens sein.
am 24/08/2023 von Elena |
0
0
0
Unsere Prinzessin feiert heute Ihren Geburtstag! Lass die Party steigen, Baby!
am 03/02/2017 von Elise |
0
0
0
Unser Windelsultan ist flink herangewachsen und macht auch am ersten Geburtstag seine Faxen.
am 13/01/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Wenn Du heute keinen Geburtstag hättest, fehlte mir der Grund, Dir ganz herzlich zu gratulieren.
am 02/10/2019 von Coolio |
0
0
0
Schwester, sei heute froh und munter, Denn an Deinem Geburtstag geht es drauf und drunter.
0
0
Ich sende Dir ein paar liebe Worte zum Geburtstag! Ich sags frei heraus, dass ich Dich mag!
am 16/01/2019 von Marius |
0
0
0
Aus dem Auge eines Vintage-Liebhabers betrachtet, bist du Neuware. - Alles Liebe zum Geburtstag.
am 07/07/2017 von SofieA |
0
0
0
Du bist der klügste Mensch, den ich kenne, Chef. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an ein wahres Genie.
am 24/08/2023 von BigTom |
0
« zurück1...156157158159160161162...387vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: