Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Wenn der Kuchen zum Geburtstag nicht reicht, reiche einfach Champagner, der regt das Gemüt der Gäste besonders an.
am 13/07/2020 von Max |
0
0
0
Ich gratuliere meiner besten Freundin zum Geburtstag und wünsche alles erdenklich Gute und das wir für immer Freunde bleiben!
am 20/07/2020 von Max |
0
0
0
Genieße diesen, Deinen Geburtstag, morgen geht Dein Leben schon wieder einen neuen Weg.
am 13/07/2020 von Marius |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße deinen Tag und feiere dich selbst, denn du bist etwas Besonderes.
am 21/04/2023 von MissX |
0
0
0
Wer als Sanitäter seinen Geburtstag ausgiebig feiert, sollte schon wissen, wo die richtigen Medikamente griffbereit stehen.
am 15/06/2020 von Max |
0
0
0
Die Vögel die singens,ja ist es denn wahr dein Geburtstag ist heute, da wollen tanzen und feiern alle Leute.
am 09/03/2014 von Max |
0
0
0
Zum Geburtstag alles Gute und weiterhin viel Gesundheit und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
am 26/03/2020 von Jan |
0
0
0
69 Jahre sind nur eine Zahl. Du bist so leidenschaftlich, lebendig und voller Energie wie eh und je. Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/05/2023 von Perle |
0
0
0
Ich hätte mir keinen besseren Vater/Mutter wünschen können, als Du es bist! Ich gratuliere Dir zum Geburtstag, Mama/Papa!
0
0
Ihnen zu ihrem Geburtstag zu gratulieren ist viel mehr als eine Formsache. Es ist mir ganz einfach ein persönliches Anliegen.
am 29/06/2020 von Perle |
0
« zurück1...202203204205206207208...387vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: