Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Möge dein 18. Geburtstag ein Tag voller Segen sein und dir alles bringen, was du dir jemals gewünscht hast.
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn vieler weiterer Jahre der Liebe, des Lachens und des Glücks sein.
0
0
Ich wünsche die einen zauberhaften Geburtstag voll Magie und Konfetti, dass du gebührend gefeiert wirst!
am 25/05/2020 von Mac |
0
0
0
Du bist nicht du, wenn dein Bart ab ist. - Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir einen schnellen Bartwuchs.
am 07/07/2017 von MissX |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 18ten Geburtstag. Ab jetzt musst Du Deine Hausaufgaben alle allein machen.
0
0
Möge dein Geburtstag von der gleichen Leidenschaft und Begeisterung erfüllt sein, die du in deine Arbeit als Politiker einbringst!
am 17/11/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Zum Geburtstag lieber Großonkel wünschen wir dir nur Gutes. Gottes Segen soll dich schützen auf all deinen Wegen.
am 18/05/2022 von Coolio |
0
0
0
Wir hoffen, dass dein Geburtstag ein Tag ist, an dem du dich geliebt und geschätzt fühlst, denn du bist du für uns alle unvergesslich.
0
0
Gratulation zum 18ten Geburtstag und dazu, dass Du nun sagen kannst, was Du willst und auch dafür geradestehen darfst.
0
0
Du hast den härtesten Job der Welt, liebe Mama! Zum Geburtstag viel extra Kraft und Zuversicht! Alles wird gut!
am 11/04/2021 von Paul |
0
« zurück1...200201202203204205206...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: