Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Kumpel, es ist wieder so weit, es ist Geburtstagszeit. Heute bist du der Star, das ist klar. Alles Gute zum 17.Geburtstag.
0
0
Du bist noch ein Jahr jünger als beim nächsten Geburtstag. Also freue Dich solange Du kannst.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag NAME DES MITARBEITERS! Möge dieses Jahr neue Chancen und Erfolge bringen.
am 17/08/2023 von Leon |
0
0
0
Die größten Schätze Gesundheit und Zufriedenheit wünsch ich dir zum Geburtstag,damit du für das weitere Leben gewappnet bist.
am 26/03/2020 von Kara |
0
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn vieler weiterer Jahre guter Gesundheit und Wohlstand sein.
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn vieler weiterer Jahre der persönlichen Erfüllung und des Glücks sein.
0
0
Du bist ein fröhlicher und lieber Mensch,dem ich alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück wünsche.
am 26/03/2020 von Perle |
0
0
0
An deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir das allerbeste und viel Gesundheit für die kommenden Jahre.Alles Gute
am 26/03/2020 von MissX |
0
0
0
Der junge Mann, der Dir nach Deinem 60. Geburtstag im Bus zulächelt, flirtet er nicht mit Dir. Er bietet Dir seinen Sitzplatz an.
0
0
Den 85. Geburtstag soll man verspielt wie ein kleines Kind, verliebt wie Teenager und so unbeschwert wie ein junger Erwachsener feiern.
am 29/01/2014 von Elise |
0
« zurück1...197198199200201202203...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: