Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge dein Tag voller spannender Begegnungen und atemberaubender Erlebnisse sein.
am 06/01/2023 von Elena |
0
0
0
Onkel mein Sonnenschein, dank dir war ich nie allein. An deinem Geburtstag will ich dir sagen,dass ich nie hatte zu klagen.
am 01/10/2016 von Kara |
0
0
0
Zum Geburtstag einen Korb voller Äpfel für dich, damit du mich weiter veräppeln kannst.
am 26/08/2022 von Marius |
0
0
0
Kannst Du Dich eigentlich noch erinnern, als der letzte Dinosaurier gestorben ist? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 01/06/2015 von Sista |
0
0
0
Du bist erst alt, wenn du die Bierkiste nicht mehr hoch kriegst. Alles Gute zum Geburtstag.
am 17/06/2022 von Leon |
0
0
0
Liebe/r ...! Heute hast du Geburtstag und das müssen wir feiern! Aber nicht zu sehr - du bist ja jetzt alt!
am 27/01/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Der Geburtstag eines besten Freundes sollte wie ein Feiertag zelebriert werden. Deshalb von mir die allerbesten Wünsche!
am 15/09/2016 von Max |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück; ich denke gerne an unsere Kindheit zurück.
am 21/07/2022 von Sista |
0
0
0
Du weißt ich bin mit Worten karg. Aber Schwesterchen ich habe Deinen Geburtstag nicht wieder verpennt.
am 21/07/2022 von Lena |
0
0
0
Ich danke meinem Onkel für Dich! Du bist eine prachtvolle Cousine! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Max |
0
« zurück1...195196197198199200201...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: