Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein wahrer Held, ein Vorbild für viele und ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft.
0
0
Im Sommer blühen auf dem Feld Wiesenblumen rot und gelb. Doch nur für Dich macht´s mir Vergnügen, Eisblumen zum Geburtstag herzukriegen.
0
0
Du machst alles lustig, Chef! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen der besten Bosse aller Zeiten.
am 24/08/2023 von Coolio |
0
0
0
Danke, dass Du mein Papa bist. Das weiß ich gerade an Deinem heutigen Geburtstag sehr zu schätzen.
am 21/03/2021 von BigTom |
0
0
0
Dein Geburtstag ist mir wichtig lieber Papa. Merke ich gerade heute wieder, was für ein toller Mensch Du bist.
am 21/03/2021 von Jan |
0
0
0
Im Dezember lässt es sich trefflich Geburtstag feiern. Drum wisse, ob du Schütze oder Steinbock bist.
0
0
Zum Geburtstag für dich: Gesundheit und Glück im neuen Jahr Viele schöne Tage: sonnig, hell und klar.
am 13/04/2014 von Paul |
0
0
0
Genieße dein Freudentag mit uns und noch viele Jahre voller Glück und Sonnenschein. Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag.
am 05/03/2020 von SofieA |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag voller Spaß und Lachen. Möge dein Tag für uns so besonders sein wie du es bist.
0
0
Das Beste und noch mehr wünsche ich zum Geburtstag Dir. Bleib fröhlich und gesund, doch werde ja nicht kugelrund.
am 27/04/2014 von Sista |
0
« zurück1...198199200201202203204...379vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: