Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Heute bist du älter als gestern, trotzdem jünger als morgen. Herzlichen Glückwunsch zum 42ten Geburtstag.
0
0
Du hast Geburtstag heute liebste Freundin Ich gratuliere Dir und mir an diesem Tag, weil ich Dich einfach so sehr mag!
0
0
Sogar zu deinem Geburtstag siehst du schmuddelig aus, obwohl du doch mit allen Wassern gewaschen bist.
am 26/08/2022 von Paul |
0
0
0
Wer mit beiden Beinen im Leben steht, den wird auch ein aufsteigender Geburtstag nicht aus der Bahn werfen.
am 20/11/2016 von Digger |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, meine Schwester. Mögest du die Liebe und Wärme spüren, die du verdienst.
0
0
Ich wünsche Dir zum Geburtstag eine rosarote Brille, weil die Welt sieht damit viel bunter aus!
am 22/08/2017 von Lena |
0
0
0
Wer will schon das ganze Jahr auf Wolke Sieben schweben? Gratulation zu Deiner Bodenständigkeit und zum Geburtstag natürlich!
am 22/08/2017 von Perle |
0
0
0
Alles Gute zum 18. Geburtstag! Als ich zum ersten Mal in deinen Armen lag, dachte ich mir schon, das ist ein Mann, den ich nur beglückwünschen kann.
0
0
Mach weiter so, denn du bist Freude in unserem Leben, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
am 05/03/2020 von Sista |
0
0
0
Wir gratulieren dir von Herzen zum Geburtstag und wünschen dir, dass du das Leben auch weiterhin gesund und freudvoll genießt.
am 05/03/2020 von Jan |
0
« zurück1...196197198199200201202...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: