Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag! Heute feiern wir dich, einen guten Typen, den man gerne zum Freund hat und mit dem man noch lange um die Häuser ziehen möchte. Bleib wie du bist.
0
0
Du bist eine richtig tolle Dame! Sag mal, wie war nochmal der Name? Du arbeitest viel und machst nebenbei Reklame! Das wichtigste ist Dein Geburtstag heute - alles andere ist Banane!
am 16/06/2017 von Paul |
0
0
0
Obwohl wir getrennte Wege gegangen sind, möchte ich Dir zum Geburtstag sagen, dass ich Dich als Freundin schätze. Mögest du immer von Freunden und Familie umgeben sein.
am 16/01/2024 von Leon |
0
0
0
Krank zu sein ist nicht leicht und ich bewundere Deine unglaubliche Kraft und Willensstärke. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir weiterhin viel Zuversicht, alles wird gut. Du schaffst das.
0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, mein süßer Fisch! Deine Farbenpracht bringt Freude in meinen Tag und ich bin so dankbar, dass du ein Teil meines Lebens bist.
am 28/03/2024 von Max |
0
0
0
Deinen Geburtstag feiern wir am Krankenbett und das ist nicht nett. Doch Deine Wunden sind am heilen und wir hoffen Dich bald gesund hochleben lassen zu können.
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag! Unser Unternehmen wünscht Ihnen beste Gesundheit und wir hoffen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und uns bald wieder beehren.
am 05/12/2014 von Perle |
0
0
0
Hoch soll der Herr Kollege leben! Eine kleine Feier muss heute sein! Die Arbeit hat mal Pause! Nur ganz kurz – versprochen! Gratulation zum X. Geburtstag!
0
0
Du deinem Geburtstag wünsche ich Dir pures Glück, eine süße Torte! Kurzum:L Friede, Freude Eierkuchen! Lange wirst Du heute nicht danach suchen!
am 17/10/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Gratuliere Deiner Sekretärin stets herzlich zu ihrem Geburtstag, weil sie Deinen niemals vergessen wird; auch, wenn Du selber nicht daran denkst.
am 17/06/2021 von MiaMio |
0
« zurück1...301302303304305306307...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: