Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Die Zeit vergeht, doch du bleibst jung im Herzen, das ist es, was uns immer wieder begeistert. Alles Gute zum Geburtstag und lasst uns gemeinsam das Leben in vollen Zügen genießen!
0
0
Du spendest Hoffnung, wo Menschen sie brauchen. Du gibst fachlichen Rat, wo es an Wissen mangelt. Darum sagen wir Danke für deine Arbeit als Ärztin und lassen dir liebe Grüße zum Geburtstag da.
am 11/05/2022 von Jan |
0
0
0
Ein Lebensjahr neigt sich dem Ende zu. Doch du kommst noch lange nicht zur Ruh. Freust dich über deinen Geburtstag, denn das ist ein Lebens neuer Start.
am 08/09/2015 von Paul |
0
0
0
Du bist die inspirierendste Person, die ich je kennengelernt habe. Du warst in meinen schwersten Tagen immer bei mir. Dich kennenzulernen ist eines der großartigen Dinge. Viel Gesundheit zum Geburtstag.
당신은 내가 아는 사람 중 가장 영감을주는 사람입니다. 당신은 내 힘든 날에 나와 함께했습니다. 당신을 알아가는 것은 큰 일 중 하나입니다. 생일 축하 해요.
am 18/04/2021 von Leon |
0
0
0
Wenn man sich deine Falten, die grauen Haare und die dritten Zähne wegdenkt, dann siehst du immer noch jung aus. Alles gute zum Geburtstag, Jungspund!
0
0
Die Besten Wünsche zum Geburtstag, und ein Dank an die jahrelange und gute persönliche Zusammenarbeit. Ich bin optimistisch, dass wir in der Zukunft wieder als Team alle Probleme im Geschäftsleben meistern werden.
0
0
Möge dein 18. Geburtstag mit allem gefüllt sein, wovon du jemals geträumt hast, und mögen alle deine Wünsche an diesem besonderen Tag in Erfüllung gehen.
0
0
Wie eine Blume du blühst, wenn du deinen verführerischen Charme versprühst. Wie die Sonne du lachst und mich sehr glücklich machst. Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 18/12/2019 von Jan |
0
0
0
Manche Menschen werden mit jedem Geburtstag älter, aber nicht Du! Du wirst nur immer schöner, weiser und stärker. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Nochschönerwerden!
am 25/11/2013 von BigTom |
0
0
0
Alles Gute zum 18. Geburtstag! Möge dies der Beginn eines neuen Kapitels in deinem Leben sein, in dem du all deine Träume erforschen, wachsen und verwirklichen kannst.
« zurück1...302303304305306307308...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: