Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Zu Deinem Geburtstag schicken wir Dir ein Ständchen! Du bist ja immer für uns unterwegs im Ländchen! Ohne Dich wäre unser Kühlschrank leer - Komm fahr doch mal mit uns ans Meer!
am 21/08/2014 von Kara |
0
0
0
Heute ist ein bedeutsamer Tag, es ist dein Geburtstag! Wir danken dir für deinen Fleiß als Ärztin. Auch deine Art und dein Wesen sind für uns ein Segen!
am 11/05/2022 von Sam |
0
0
0
Voll' Heiterkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein und außerdem sei wunderbar dein ganzes neues Lebensjahr!
am 24/01/2022 von Sam |
0
0
0
Ich sehe noch kein einziges graues Haar, ich sehe nur Falten unter Deinen Augen, alles Liebe zum Geburtstag.
am 01/06/2015 von Lena |
0
0
0
Wenn du zu meinem Geburtstag erscheinst, geht für mich die Sonne auf, auch abends. Ich freue mich auf eine besondere Abendsonne!
am 14/07/2015 von Lena |
0
0
0
Sollte dich an deinem heutigen Geburtstag irgendwer als alt bezeichnen, verprügel ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss nach.
am 08/06/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Es sind nicht die Jahre in deinem Leben, sondern das großartige Leben in deinen Jahren, das zählt! Alles Gute zum Geburtstag!
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Jäger! Möge dein Tag voller Freude und Erfolg sein – und natürlich voller toller Beute.
am 06/01/2023 von Luise |
0
0
0
Ich wünsche Dir viel Begeisterung fürs Leben, viel Kraft es auszuleben und die Seele so zu beleben! Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
am 22/08/2017 von Digger |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein exotischer Freund! Du bist einzigartig und wunderbar und ich bin so glücklich, dass du in meinem Leben bist.
am 28/03/2024 von Coolio |
0
« zurück1...305306307308309310311...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: