Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner

Der Garten war schon immer ein Domizil zur Erholung und Erbauung. Das gilt besonders auch für Hobbygärten. Sind sie doch für viele Freizeitmenschen ein Ort der Entspannung
. In ihnen zu leben, heißt die Natur bewusst zu erleben und zu gestalten.

Damit hat sich eine besondere Spezies von Gärtnern entwickelt: die Hobbygärtner. Sie erleben die natürliche Vielfalt bewusst in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter. Dort begehen sie dann auch ihre Ehrentage in besonderer Runde, der Gartengemeinschaft.

Geburtstagssprüche für Hobbygärtner sind dabei eine eigene Form, um diesen Zeitgenossen gebührend zu gratulieren.


0
0
Nur wer deine Blumen kennt, weiß sich in der Wahl deines Geburtstagsstraußes besonders zu bemühen.
0
0
Nimm diese Rose zu deiner Ehre, sie trägt ab heute deinen Namen.
0
0
Die besten Wünsche zu deinem Geburtstage verbinde ich mit diesem wunderbaren Duft, eingefangen in einem selbst gepflückten Blumenstrauß.
0
0
Da ich deinen Spaten oft zu schätzen gelernt habe, hier von mir ein paar wunderbare Gemüse zu deinem Ehrentage.
0
0
Dir als gestandenem Gärtner gratuliere ich heute zu deinem Geburtstage mit ein paar besonderen Rezepten.
0
0
Dir zur Ehre soll diese besondere Blume Duft und Farbe spenden und dich möglichst lange erfreuen.
0
0
Es ist immer wieder eine Augenweide, deinen Garten zu bewundern. Heute zu deinem Ehrentage magst du dich an meinem selbst erzeugten Weine laben.
0
0
Du bist zwar ein Hobbygärtner, aber ein sehr professioneller, was ich dir zu deinem heutigen Ehrentage gerne bescheinige.
0
0
Dein Garten ist der beste, weil du es verstehst, mit den Pflanzen liebevoll umzugehen. Unser heutiger Geburtstagsruß für dich sagt dir dafür Dank und Anerkennung.
0
0
Mit diesen Worten lade ich dich herzlich in meinen Garten ein, als besonderes Geburtstagsgruß und Dank für deine ständige Unterstützung.
« zurück1...2345678...66vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: