Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner

Der Garten war schon immer ein Domizil zur Erholung und Erbauung. Das gilt besonders auch für Hobbygärten. Sind sie doch für viele Freizeitmenschen ein Ort der Entspannung
. In ihnen zu leben, heißt die Natur bewusst zu erleben und zu gestalten.

Damit hat sich eine besondere Spezies von Gärtnern entwickelt: die Hobbygärtner. Sie erleben die natürliche Vielfalt bewusst in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter. Dort begehen sie dann auch ihre Ehrentage in besonderer Runde, der Gartengemeinschaft.

Geburtstagssprüche für Hobbygärtner sind dabei eine eigene Form, um diesen Zeitgenossen gebührend zu gratulieren.


2
0
Noch bist Du ein Kind, noch denkst Du, was Du so unternimmst, ist unbedeutend. Das stimmt nicht! Alles was Du schon getan hast, gerade tust und in der Zukunft tun wirst, hat eine Bedeutung für die Welt. Jeder Mensch hat ein besonderes Talent und einen besonderen Platz im Leben. Fülle diesen Platz mit all Deinen Gaben und Deiner Liebe. Das wird Dich glücklich und zufrieden machen! In meinem Leben hast Du schon einen ganz besonderen Platz eingenommen!
am 28/04/2017 von Elise |
0
2
0
Ich wünsche dir, einen unvergesslichen Geburtstag, voller Lachen und Liebe. Mögest du immer glücklich sein.
am 16/01/2024 von Jan |
0
3
1
Heute möchte ich mit Dir zusammen ein Hühnchen Rupfen! Und einen Geburtstagsbraten daraus machen! Herzlichen Glückwunsch!
am 06/02/2018 von Elena |
0
2
0
Mit 60 Jahren sieht das Leben gar nicht schlecht aus. Jetzt bekommst du sicher einen Platz im Bus angeboten.
am 05/02/2014 von Jan |
0
2
0
Wir feiern heute nicht eine Zahl, sondern einen wundervollen Menschen! Hoch sollst du leben!
am 19/12/2017 von Meike |
0
2
0
Du spielst Karten wie besessen, hinterher wird gegessen. Du spürst oft einen brennenden Durst, das Kartenspiel ist dir aber nie Wurst.
am 06/03/2018 von Elise |
0
2
0
Einen farbenfrohen Geburtstag wünsche ich dir! Hoch soll er leben! Und wenn er schon mal oben ist, kann er gleich die Decke streichen!
am 19/06/2019 von Max |
0
3
1
Ich versiegele meine Geburtstagswünsche mit voller Liebe und Respekt, in einen Umschlag, und hoffe dass sie Dich erreichen und direkt ins Herz gehen. Habe ein wunderbares Jahr.
am 21/07/2015 von Luise |
0
5
3
Zum Geburtstag wünsche ich dir: einen 6er im Lotto, ein tolles Haus und ein erfülltes Liebesleben.Und falls das nicht klappt, dann zumindest eine tolle Feier mit deinen Freunden!
am 04/05/2014 von Perle |
0
2
0
Auch zum Geburtstag sollen die Kassen klingeln und deine Laune steigen. Wir wünschen dir alles Gute! Und haben die nötigen Begleiter für einen schönen Shoppingtag gleich beigefügt.
« zurück1...3456789...66vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: