Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner

Der Garten war schon immer ein Domizil zur Erholung und Erbauung. Das gilt besonders auch für Hobbygärten. Sind sie doch für viele Freizeitmenschen ein Ort der Entspannung
. In ihnen zu leben, heißt die Natur bewusst zu erleben und zu gestalten.

Damit hat sich eine besondere Spezies von Gärtnern entwickelt: die Hobbygärtner. Sie erleben die natürliche Vielfalt bewusst in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter. Dort begehen sie dann auch ihre Ehrentage in besonderer Runde, der Gartengemeinschaft.

Geburtstagssprüche für Hobbygärtner sind dabei eine eigene Form, um diesen Zeitgenossen gebührend zu gratulieren.


2
1
Jedes Kind hat einen Opa, jeder Opa hat ein Kind. Wir freuen uns von ganzen Herzen, weil wir Opas Enkel sind. Jeder Stern braucht einen Himmel, jeder Himmel einen Stern. Wir haben unseren Opa von ganzen Herzen gern.
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
2
1
99 liebe Grüße für einen lieben Menschen!
am 21/03/2016 von Lena |
0
1
0
Auf dem Wege zur 60 prägt die heutigen 30 einen wichtigen Meilenstein als zahlenmäßige Hälfte.
am 12/11/2020 von MissX |
0
1
0
Du bist jung und schön! Reich wirst du später noch! Einen wunderschönen Geburtstag!
am 03/02/2017 von SofieA |
0
1
0
Zu Deinem 41. Geburtstag schicke ich dir 41 Umarmungen und einen dicken Kuss und wünsche dir eine tolle Feier.
am 24/12/2020 von MiaMio |
0
1
0
Diese Blumen sollen einen wundervollen Duft der Freundschaft verströmen und dir von Herzen zum Geburtstag gratulieren.
am 20/07/2020 von JaneDeArc |
0
1
0
Ich wünsche Ihnen einen schönen Geburtstag NAME DES MITARBEITERS! Mögest du weiterhin gedeihen und Großes erreichen.
am 17/08/2023 von Sam |
0
1
0
Ich wünsche Ihnen einen Geburtstag voller Weisheit, Stärke und Entschlossenheit, die bevorstehenden Herausforderungen anzugehen.
am 17/11/2023 von Leon |
0
1
0
Du bist der beste Sprinter, den ich kenne! Und ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr einen Geist des Marathons. Mit Ausdauer zum Ziel!
am 08/01/2020 von Sunshine90 |
0
1
0
Was schenkt man einer Sechzigjährigen? Für 60 Rosen gibt es kaum eine passende Vase. Eher schon einen Eimer.
« zurück1...567891011...65vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: