Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner

Der Garten war schon immer ein Domizil zur Erholung und Erbauung. Das gilt besonders auch für Hobbygärten. Sind sie doch für viele Freizeitmenschen ein Ort der Entspannung
. In ihnen zu leben, heißt die Natur bewusst zu erleben und zu gestalten.

Damit hat sich eine besondere Spezies von Gärtnern entwickelt: die Hobbygärtner. Sie erleben die natürliche Vielfalt bewusst in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter. Dort begehen sie dann auch ihre Ehrentage in besonderer Runde, der Gartengemeinschaft.

Geburtstagssprüche für Hobbygärtner sind dabei eine eigene Form, um diesen Zeitgenossen gebührend zu gratulieren.


1
0
Zu Deinem Ehrenfeste wünschen wir Dir Software, die alles automatisch erstellt, was Du brauchst auf dieser Welt. Gesundheit darf dabei nicht fehlen und Dein Code zur Umwandlung bleibt immer optimal. Niemals einen Fehler und keinen Absturz im System.
1
0
Nach siebzig Lebensjahren hier auf Erden sollst Du heut´ groß gefeiert werden. Einen riesengroßen Blumenstrauß bringen wir Dir heut´ ins Haus, dazu Gesundheit, Glück und Freude, hoch leben lassen wir Dich heute!
am 16/05/2013 von Luise |
0
1
0
Einen großen Sack voller Wünsche schleppen wir an: Ganz vorne steht Gesundheit dran. Es kommen noch hinein Hoffnung und Zuversicht, auch der Glaube darf fehlen nicht. Zudem sollst du haben zu jeder Zeit: Liebe, Glück, Zufriedenheit.
am 13/04/2014 von JaneDeArc |
0
1
0
Die Zeit verfliegt rasend schnell und schon wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Du wurdest von Krankheit verschont, das Glück war Dir holde und viele neue Erfahrungen säumten Deinen Weg. Lass Deine positive Lebenseinstellung weiterhin einen Magneten sein, für all' das Schöne, was Dir im kommenden Jahr begegnen möchte.
am 01/11/2021 von MiaMio |
0
1
0
Weißt du noch dein Geburtstag vor einem Jahr? Du warst so krank, fast nicht mehr da. Du musstest deinen Tag ändern um zu leben. Bald sah ich dich vor Glück schweben, denn ich schenkte dir einen Trainer auf vier Pfoten. Da bist du wieder auferstanden von den bald Toten! Heut feiern wir dein Fest, wenn der Hund uns läßt!
am 26/09/2014 von Leon |
0
3
3
Ich wünsche dir Geborgenheit, die dich in einen warmen Mantel hüllt und gut durchs neue Lebensjahr begleitet!
am 05/06/2013 von Sista |
0
1
1
Ich wollte Dir einen Kürbis vom Feld holen, stattdessen überbringe ich Dir knallige Geburtstagswünsche in allen Farben, die Du brauchst!
2
2
Du bist der beste Freund, den man sich wünschen kann. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag. Lass dich feiern!
3
3
Ich schicke Dir eine kräftige Umarmung, einen dicken Schmatzer und meine allerliebsten Grüße! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 25/11/2013 von Luise |
0
1
1
Mit einem Feuerzeug die 44 Kerzen auf Deiner Torte anzünden? Nein, man braucht schon einen ganzen Flammenwerfer dafür.
am 30/07/2016 von BigTom |
0
« zurück1...891011121314...66vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: