Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen Hobbygärtner

Der Garten war schon immer ein Domizil zur Erholung und Erbauung. Das gilt besonders auch für Hobbygärten. Sind sie doch für viele Freizeitmenschen ein Ort der Entspannung
. In ihnen zu leben, heißt die Natur bewusst zu erleben und zu gestalten.

Damit hat sich eine besondere Spezies von Gärtnern entwickelt: die Hobbygärtner. Sie erleben die natürliche Vielfalt bewusst in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter. Dort begehen sie dann auch ihre Ehrentage in besonderer Runde, der Gartengemeinschaft.

Geburtstagssprüche für Hobbygärtner sind dabei eine eigene Form, um diesen Zeitgenossen gebührend zu gratulieren.


5
0
Wie fein Du Angler hast heute Geburtstag. Wir wünschen Dir einen guten Fang, Dein ganzes Leben lang.
am 18/10/2017 von Kara |
0
5
0
Weil Du heut Geburtstag hast, und in Dein Sparschwein noch viel passt, wir Dir nun einen Umschlag geben, und wünschen Dir ein langes Leben.
am 22/09/2013 von Sis93 |
0
6
2
Es gibt 6 Billionen Menschen auf diesem Planeten, aber nur einen, der genau wie Du ist. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
am 18/07/2014 von Jan |
0
7
3
Alles Gute zum 66. Geburtstag Möchten wir dir wünschen. Wir wünschen dir das aller Beste, selbstverständlich aber Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr und einen schönen Tag heute – das ist doch klar.
am 18/05/2015 von Elena |
0
3
0
Wieso sollte ich mich auf einen einzigen Tag beschränken? Das ganze Jahr ist mein Geburtstag.
am 28/08/2014 Mikis Theodorakis zitiert von Elise |
0
4
1
Falten erzählen nichts über das Alter, sondern sie lassen einen fröhlichen Menschen erkennen!
am 05/06/2013 von Lena |
0
6
3
Einen riesengroßen Blumenstrauß, trag ich heute noch zu Dir ins Haus. Ich weiß, dass Du Geburtstag hast und das geblümtes zu Dir passt.
am 22/09/2013 von Sunshine90 |
0
3
0
Ich wünsche Dir, das du niemals Deine Träume vergisst, Deine Sehnsüchte hütest wie einen kostbaren Schatz und Deine Lebenswünsche Dich begleiten – weit über diesen Tag hinaus.
am 17/12/2015 von Marius |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
2
0
Wenn man schöne Dinge sieht, dann muss man sich auch einmal was gönnen. Schöne Dinge bereichern das Leben und geben unser täglichen Schaffen einen Sinn. Was kann man schöneres zum Geburtstag schenken als einen Shoppingutschein? Wir wünschen alles Gute!
« zurück1...2345678...66vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen hobbygärtner.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: