Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Wir sind so glücklich, heute deinen Geburtstag zu feiern, mein Name des Hundes! Mögest du immer so liebevoll und fürsorglich sein wie heute.
am 04/04/2024 von Meike |
0
0
0
Zu meinem Geburtstag am … bist du herzlich eingeladen! Das Fest findet um … Uhr statt. Bring bitte gute Laune und gute Geschenke mit :)
am 16/01/2018 von SofieA |
0
0
0
Du bist so eine unglaubliche Person und wir freuen uns sehr, dass du Teil unseres Lebens bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 31/08/2023 von Jan |
0
0
0
Warum wird Geburtstag gefeiert? Weil es Spaß macht Euch alle wiederzusehen und eine Mohrenkopfschlacht mit Euch zu machen!
am 16/01/2018 von Sam |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein Name des Hundes! Du bist der wertvollste Schatz in unserem Leben und wir lieben dich über alles.
am 04/04/2024 von Lena |
0
0
0
Gern bin ich Deiner Einladung zum 6o. Geburtstag gefolgt, kann ich doch erleben, wie gut es mir dann noch in diesem Alter gehen kann.
0
0
Zum Geburtstag viel Glück! Liebe Mama es ist ein Glück für mich, dich als Mutter zu haben. Ich kann mir keine bessere vorstellen!
am 11/04/2021 von Digger |
0
0
0
Wir sind so glücklich, heute deinen Geburtstag zu feiern, mein Name des Hundes! Mögest du immer so loyal und treu sein wie heute.
am 04/04/2024 von Elena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 44. Geburtstag! Ich wünsche dir nur das Allerbeste und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, bevor du 50 wirst.
am 30/07/2016 von Meike |
0
0
0
Heute ist ein Tag zum Feiern, denn es ist dein Geburtstag! Wir hoffen, dass du heute viele Abenteuer erlebst und neue Spielzeuge bekommst.
am 28/03/2024 von Digger |
0
« zurück1...306307308309310311312...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: