Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Tomislav Maric hatte Recht - im Fußball ist man entweder Gott oder Bratwurst. Und du bist mein Gott! Alles Gute zum Geburtstag!
am 23/12/2016 von Meike |
0
0
0
Mauern ernährte und ernährt zu allen Zeiten seinen Mann. Auf dass er seinen Geburtstag auch weiterhin zünftig begehen kann.
am 07/08/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Heute wollen wir Dir mal sagen, dass wir stolz sind, dass Du unsere Mutter bist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Mama!
0
0
Ich wünsche Dir so viel Freude, wie Du nur ertragen kannst! So viele Geschenke, wie du nur tragen kannst! Weil Du die/der Beste und überragen bist! Glückwünsch zum Geburtstag!
am 22/08/2017 von MissX |
0
0
0
Du bist stolz und fröhlich, unser Liebling und liebenswert. Herzlich und offen bist du auch und ab heute 18 Jahre alt. Alles Gute zum Geburtstag.
0
0
Lieber Cousin, es brennen viele Kerzen, wir hoffen Du hast in Deinem Alter keine Schmerzen und tanzt ausgiebig an Deinem Geburtstag.
am 27/09/2017 von MiaMio |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein süßer Schildkröte! Du bist so gemütlich und liebenswert und ich bin so dankbar, dass du ein Teil meines Lebens bist.
0
0
Von Herzen alles Gute zum Geburtstag liebe, kluge, schöne Mama! Wir sind für immer verbunden und unsere Herzen ineinander verwebt!
am 11/04/2021 von Elena |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, meine Schwester. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dieser Tag ein unvergesslicher für dich sein.
0
0
Ich wünsche dir einen Geburtstag voller Freude, Lachen und viel Liebe. Mögest du immer wissen, wie sehr ich dich liebe und schätze.
am 24/11/2023 von Lucas |
0
« zurück1...304305306307308309310...379vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: