Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sie haben eine sehr große Wohnung. Na, ja die Geschenke sind nicht von Pappe und Gäste sind auch genügend da.
am 27/07/2020 von Paul |
0
0
0
Du bist schon mehrmals um die Welt gefahren. An Deinem Geburtstag sollst Du mal ruhen und nur die schönsten Dinge tun. Du bist immer besser geworden – in all den Jahren!
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein Name des Hundes! Du bist der hellste Stern in unserem Universum und wir sind so dankbar, dich in unserem Leben zu haben.
am 04/04/2024 von Sam |
0
0
0
11 Jahre! Heute ist ein wichtiger Tag. Es ist dein 11. Geburtstag. Schluss mit der Welt der Kinder - du trittst in die Welt der Teenager ein! Feiere schön mit allen deinen Freunden!
am 08/11/2021 von Meike |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Sie sollten immer genug Mut haben, Risiken einzugehen, aber auch genug Weisheit, um kluge Entscheidungen zu treffen.
am 21/04/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Zünde eine Kerze an und lass dir die Torte schmecken! An deinem Geburtstag sollst du dich hochleben lassen. Ich denke an dich und gratuliere dir von Herzen!
am 20/02/2019 von Perle |
0
0
0
Du kannst stolz sein, dass Du heute Deinen 51. Geburtstag begehen kannst. Vor allem, weil nun auf dem Weg zum 52. keine Null mehr hinter Dir steht.
am 31/12/2020 von Sista |
0
0
0
Heute feiern wir Deinen Geburtstag mit einem rauschenden Fest. Lass es Dir in Gottes Namen gut gehen und genieße Deinen Tag fernab von jedem Stress.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Heute darfst du dich ruhig ein bisschen älter fühlen – schließlich bist du ja auch ein bisschen weiser geworden.
am 29/01/2024 von Leon |
0
0
0
Möge dich jeder Geburtstag daran erinnern, dass du bereits ein Gewinner im Leben bist und dass du das in keinem Augenblick vergessen solltest.
am 05/09/2017 von Coolio |
0
« zurück1...318319320321322323324...387vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: