Geschenkideen für eine Frau zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geschenkideen für eine Frau zum Geburtstag

Der eigene Geburtstag ist immer etwas ganz Besonderes - vor allem für eine Frau! Denn an diesem Tag wünscht sich eine Frau nicht mehr als verwöhnt zu werden - mit Geschenken und auch Gesten.

Doch bei der Geschenkauswahl sollte Einiges beachtet werden. Denn wer denkt, dass "Mann" der Frau mit Haushaltsgegenständen wie neuen Töpfen oder Gardinen eine Freude machen kann liegt völlig falsch
.

Vielmehr sollten die Geschenke "Verwöhncharakter" haben und zur Erholung dienen. Im Folgenden werden einige passende Präsente aufgelistet und kurz beschrieben über die sich viele Frauen am Geburtstag freuen würden.

Wie immer gilt: Wer noch weitere Ideen hat kann diese hier gerne Ergänzen.


46
23
Geburtstagsgrüße gibt’s heut nur von fern, aber dafür hochmodern. Also schnell zum Nachrichtenkern: Alles Gute zum Geburtstag, ich hab dich gern.
am 16/05/2013 von Perle |
0
38
15
Heute möcht ich mich bedanken bei dir, Deinen Geburtstag nutze ich dafür! Danke für jeden Atemzug, Danke auch für deinen Mut, Danke für jeden Moment, Danke für jeden Blick, der glüht wie ein Stern am Firmament! Danke, dass unsere Liebe tiefer geht, Danke, dass dein Herz mit meinem schlägt!
am 27/06/2014 von Sam |
0
30
8
18 Jahre, die große Wende- die Kindheit ist endgültig zu Ende Partys uns Disko und Führerschein für eigene Blödheiten verantwortlich sein Folg Deinem Herzen und geh Deinen Weg mal gerade, mal Kurven, mal krumm und mal schräg Du wirst es schon schaffen, ich glaube an Dich und wenn alles schief läuft, dann rufe mich! Du bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit ich wünsch´Dir eine super Zeit! Und außerdem, das ist doch klar ein schönes neues Lebensjahr!
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
30
8
Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein. Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk. Alles Gute zum Geburtstag.
am 28/07/2013 von BigTom |
0
25
4
Wenn ich mir hätte eine Cousine aussuchen dürfen, dann wäre meine Wahl genau auf Dich gefallen! Also lass uns Deinen Ehrentag so richtig schön feiern!
am 24/09/2016 von MiaMio |
0
35
14
Fühl Dich frei und fühl Dich groß, den Kinderstatus bist Du los! Mit achtzehn fängt das Leben an, sei froh und pack es an. Und wenn es mal ein wenig holprig ist, denk positiv, sei Optimist. Die Stolpersteine gehören dazu, den Weg des Lebens bestimmst nur Du! Herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag!
am 28/10/2013 von BigTom |
0
27
8
Hatte nie eine Schwester doch dafür eine Cousine, die mir zur Schwester wurde. Gratulation zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Luise |
0
23
4
Ein weiteres Jahr ist vorüber, eine weitere Kerze brennt am Geburtstagskuchen und schon sind es bereits 88 Wünsche, die dir beim Auspusten in Erfüllung gehen sollen!"
am 01/09/2016 von Sista |
0
46
27
Heute scheint die Sonne und sie wird den ganzen Tag scheinen, denn bei einem so wunderbaren Menschen, wie Du es bist, scheint die Sonne nicht nur an Deinem Geburtstag, sondern an jedem Tag.
am 18/07/2014 von Luise |
0
26
8
Alles Gute, viel Gesundheit, eine Menge Freunde, gutes Gelingen all deiner Pläne, Glück im Spiel und in der Liebe; dies alles wünsche ich dir und noch viel mehr! Aber wenn ich alles aufschreiben wollte, kämen meine Geburtstagsgrüße noch später an!
am 17/08/2013 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...447vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geschenkideen für eine frau zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geschenkideen für eine frau zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: