Glückwünsche zum Geburtstag
Und wieder steht ein Geburtstag an, doch es fällt einem beim besten Willen nichts ein. Eine Grußkarte ohne ein paar liebevolle Geburtstagswünsche geht eigentlich gar nicht!Es müssen ja gar nicht viele Worte gemacht werden. Ein kurzer Glückwunsch zum Geburtstag reicht schon aus
Der Geburtstag ist ein besonderer Tag im Jahr, denn damals, vor 13. Jahren kamst du als Säugling aus dem Bauch deiner Mutter und hast unser Leben für immer verändert.
Alles Liebe zum Geburtstag, mein flauschiger Freund! Du bist ein wahrer Segen in meinem Leben und ich bin so dankbar, dass ich dich haben darf.
Alles Gute zum Geburtstag, Papa! Mögest du die kommenden Jahre mit viel Spaß und Freude verbringen und immer eine Hand zum Festhalten haben.
Alles Gute zum Geburtstag, mein flauschiger Freund! Du bist ein wahrer Sonnenschein in meinem Leben und ich bin so dankbar, dass ich dich haben darf.
Zu Deinem Geburtstag heute ein Glas Sekt, auch wenn Du Benzin im Blut hast und Dir anderer Sprit besser schmeckt. Herzlichen Glückwunsch.
In der Bibliothek der Liebe bist du das Buch, das ich immer wieder lese, das Kapitel, das ich nie beenden möchte. Alles Gute zum Geburtstag, meine liebste Lektüre.
Wenn die Patentante mit dem Patenkind feiern geht! Dann wird so richtig groß Geburtstag gefeiert! Alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!
Dem besten Freund wünsche den schönsten Geburtstag und ein noch schöneres neues Lebensjahr.
Alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass ihn mich mit dir feiern.
Zum 20. Geburtstag möchten wir Dir sagen, wie sehr wir Dich schätzen und lieben. Du bist ein wertvoller Mensch in unserem Leben und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir.
Du bist der unerwartete Zauber in der Monotonie des Daseins, der mich jeden Tag aufs Neue verzaubert. Alles Gute zum Geburtstag, mein liebstes Wunder.
Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zum geburtstag.
Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.
