Glückwünsche zur Geburt - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zur Geburt

Ein Geschenk zur Geburt eines neuen Erdenbürgers wird noch persönlicher mit einem liebevollen Spruch. Ob es sich dabei um Babys aus der eigenen Familie oder dem weitläufigen Bekanntenkreis handelt, ist ganz egal.

Denn jeder freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit
. Aber auf die Schnelle fällt Ihnen nichts Passendes ein? Dann schauen Sie hiernach.

Wir haben nette Glückwünsche zur Geburt gesammelt. Gratulieren Sie mit Herz, ob Junge oder Mädchen, den frischgebackenen Eltern. Denn es ist eine schöne Gelegenheit Ihre Verbundenheit auszudrücken!


0
1
Seit deiner Geburt fließt auch der Fluss der Kreativität; du bist eine Bereicherung für die Welt und besonders für unser Leben. Glück- und Segenswünsche zu deinem Festtag!
am 27/11/2019 von Meike |
0
0
1
Nicht nur die Welt der Kreativität wurde durch deine Geburt bereichert; es ist so wunderbar, dass du auf der Welt bist. Glück und Segen zu deinem Festtag!
am 27/11/2019 von Perle |
0
0
1
Die Welt ist seit deiner Geburt nicht dieselbe; sie ist bereichert durch deine eigene wertvolle Kreativität, welche uns immer wieder inspiriert. Glück und Segen zu deinem Festtag!
am 27/11/2019 von Elena |
0
0
1
Es ist so schön, dass du auf der Welt bist; seit deiner Geburt ist nicht nur die Welt der Kreativität von deiner Gegenwart angetan. Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!
am 27/11/2019 von Sunshine90 |
0
2
3
Herzliche Glückwünsche! Nimm die 30 leicht mit Schwung, für mich mein Lieber bleibst du ewig jung!
am 30/05/2013 von BigTom |
0
0
1
Ich hoffe Du kannst meine Glückwünsche lesen, weil jetzt mit zunehmenden Alter kannst Du sicher nicht mehr so gut lesen.
am 21/08/2019 von Paul |
0
0
1
Du magst nicht ohne Kreativität glücklich werden; wir mögen nicht ohne dich, inklusive deiner Kreativität, glücklich werden. Glückwünsche zu deinem besonderen Ehrentag!
am 27/11/2019 von Elise |
0
0
2
Die herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag wünschen wir unserer fabelhaften Schwiegertochter.
1
5
dein Bierbauch wird sehr schwer. Hältst dich aber noch für einen tollen Heckt, aber nach zehn Schritten schnaufst du nicht schlecht. Jetzt bist ein alter Gaul, hast eine Zahnprothese im Maul Am heutigen Geburtstag die Bilanz, eigentlich bist du noch voll und ganz, ein toller Typ, einfach perfekt gemacht und ich habe dir meine Glückwünsche mitgebracht.
am 01/01/2014 von Marius |
0
40
61
Für meine liebste Mama habe ich hier ein paar ganz besondere MUTTER-Glückwünsche zum Geburtstag ich wünsche dir: M wie Menschen um dich herum, die dir gut tun U wie unbedingt ganz viel Sonnenschein T wie tausende Gründe, um dich zu freuen T wie tausend schöne Erinnerung an das Jahr E wie entspannende Momente an stressigen Tagen R wie Ruhepausen im Alltag.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zur geburt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zur geburt.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: