Glückwünsche zur Geburt - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zur Geburt

Ein Geschenk zur Geburt eines neuen Erdenbürgers wird noch persönlicher mit einem liebevollen Spruch. Ob es sich dabei um Babys aus der eigenen Familie oder dem weitläufigen Bekanntenkreis handelt, ist ganz egal.

Denn jeder freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit
. Aber auf die Schnelle fällt Ihnen nichts Passendes ein? Dann schauen Sie hiernach.

Wir haben nette Glückwünsche zur Geburt gesammelt. Gratulieren Sie mit Herz, ob Junge oder Mädchen, den frischgebackenen Eltern. Denn es ist eine schöne Gelegenheit Ihre Verbundenheit auszudrücken!


1
0
Hier die Glück- und Segenswünsche zu deinem kreativen Leben; mag der Kreislauf des Lebens dich weiter inspirieren. Glückwünsche zum Geburtstag!
am 27/11/2019 von Paul |
0
1
0
Ein Jahr mehr, man glaubt es kaum, die Zeit verging wieder mal im Fluge. Frisch und heiter schaust du aus, zum Geburtstag wünschen wir dir die herzlichsten Glückwünsche.
am 11/05/2015 von Meike |
0
1
0
Heute morgen, ach du Schreck! Die 2 ist da, und die 1 ist weg! Sie schlich sich heran in der vergangenen Nacht und machte dich älter, pass auf und gib Acht. Die besten Glückwünsche zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Jan |
0
1
0
Pferd und Reiter - eine besondere Verbindung, die dir auch im neuen Lebensjahr viel Freude und Spass beim Ausreiten bringen soll! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
1
0
Die Kollegen haben alle zusammengelegt, denn wir wissen, Du hast einen Wunsch gehegt, Glückwünsche zum Geburtstag müssen sein, genau wie die Kiste voll mit edlem Wein.
am 01/11/2013 von Leon |
0
1
1
Kannst Du Dich an Deine Geburt erinnern? Als Du geweint hast, haben alle um Dich herum gelacht. Lebe daher so ein Leben, dass bei Deinem Ableben jeder weint. Auf ein weiterhin erfülltes Leben, alles Gute!
am 07/01/2015 von Sista |
0
1
1
Montag, Dienstag, Mittwoch und der Rest der Woche. Es scheint so, als verliefe jedes Jahr, jeder Monat und jede Woche auf dieselbe Weise. Doch da gibt es diesen einen Tag, der jeden Menschen gleichermaßen betrifft: der Geburtstag. Er reiht sich ein in einer normalen Woche und ist zugleich etwas ganz Besonderes. Es ist der Tag der Geburt, an welchem auch du das Licht der Welt erblicktest. Du hast an diesem Tag die Welt bereichert und das ist eine Feier wert! Doch zuvor wollen wir dir gratulieren!
am 03/01/2018 von MissX |
0
1
1
Wenn es einen Tag gebe, der dick in meinem Kalender eingetragen ist, dann ist es dein Geburtstag. Du bedeutest mir so viel und daher möchte ich auch mit dir gebührend feiern, denn du bist es, der für mich mein Leben ausmacht. Die aller, aller herzlichsten Glückwünsche mein Freund!
0
1
Du hast an dem Tag Deiner Geburt alle Wolken gebrochen und bist wie die glorreiche Sonne in das Leben emporgehoben. Lebe mit Liebe. Alles Gute!
am 07/01/2015 von Marius |
0
0
1
Wir freuen uns auf Deine Geburt, liebes Kind. Es ist ein Tag zum Feiern und Gratulieren! Schau nur, wie glücklich Mama und Papa sind. Wir werden uns hoffentlich nie aus den Augen verlieren!
am 16/06/2015 von Sista |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zur geburt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zur geburt.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: