Glückwünsche zur Geburt - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zur Geburt

Ein Geschenk zur Geburt eines neuen Erdenbürgers wird noch persönlicher mit einem liebevollen Spruch. Ob es sich dabei um Babys aus der eigenen Familie oder dem weitläufigen Bekanntenkreis handelt, ist ganz egal.

Denn jeder freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit
. Aber auf die Schnelle fällt Ihnen nichts Passendes ein? Dann schauen Sie hiernach.

Wir haben nette Glückwünsche zur Geburt gesammelt. Gratulieren Sie mit Herz, ob Junge oder Mädchen, den frischgebackenen Eltern. Denn es ist eine schöne Gelegenheit Ihre Verbundenheit auszudrücken!


0
1
Neun lange Monate hat die Reise gedauert! Jetzt bist du endlich angekommen und jetzt wird auch gefeiert! Du bist das größte Geschenk für uns alle hier. Der Papa spielt ein Lied für Dich – am Klavier.
am 16/06/2015 von Perle |
0
36
17
66 Rosen wollte ich dir schenken 66 Gedichte für dich auswendig lernen 66 Schnäppse auf dich trinken 66 Purzelbäume für dich schlagen 66 Geburtstagsständchen für dich singen aber leider kann ich davon dir nichts bringen Deshalb müssen wir verzichten auf Blumen und singen denn ich bringe dir 66 liebe Glückwünsche mit, die dir alles Gute wünschen.
am 18/05/2015 von Lena |
0
15
7
Mit 85 Jahren bist du dir im Klaren, dass die Jahre mal weniger waren. Aber egal was dein Lebe noch bringen mag, genieße jeden einzelnen Tag. Sei lustig, fröhlich und vor allem heiter, dann geht dein Leben sicher noch lange weiter. Darum sind wir jetzt auch hier, um zu feiern jetzt mit dir. Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche, Gesundheit und Gottes Segen.
am 29/01/2014 von Marius |
0
11
7
All die Wege, die du im Leben hast bewältigt, führten dich am heutigen Tage genau da hin, wo du hingehörst - Glückwünsche zu deinem stolzen 88. Geburtstag!
am 01/09/2016 von Sam |
0
9
5
Ein erfülltes Leben hast du gelebt, und hast jetzt auch die 95 erlebt. Dieses Glück kannst du kaum glauben und wir dürfen uns deshalb heut erlauben dir von Herzen unsere Glückwünsche zu überbringen und dabei uns kleine Tränen aus den Augen rinnen.
am 13/10/2015 von MissX |
0
6
4
Mit 81 bist Du nun nicht mehr ganz so jung wie zu Deiner Geburt. Dein Gesundheitszustand ist jedoch dem Alter entsprechend gut. Es mögen Dir noch viele schöne Jahre vergönnt sein.
am 10/03/2017 von BigTom |
0
3
1
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste. Trotz Deiner Krankheit wünsche ich Dir ein wunderbares Geburtstags-Fest mit den Menschen, die Du liebst.
1
0
Die Zeit ist sehr knapp. Ich möchte es an dem beflügelnden Tag Deiner Geburt nicht versäumen, Dir einen Flug in die Glückseligkeit zu wünschen. Auf das Du alle Annehmlichkeiten in diesem Leben weiterhin genießen magst. Frohes Geburtstagsfest.
am 07/01/2015 von Luise |
0
1
0
Deine Eltern haben dich zur Welt gebracht; seit dem Tag deiner Geburt hast du wertvolle Kreativität in die Welt gebracht. Alle guten Wünsche zu deinem Ehrentag!
am 27/11/2019 von Perle |
0
2
1
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir eine baldige Genesung und meine innigsten Glückwünsche.
« zurück1...2345678...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zur geburt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zur geburt.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: