Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
Der schönste Geburtstag ist und bleibt, über den noch lange und freundlich gesprochen wird.
am 13/07/2020 von Lucas |
0
0
0
Manchmal verliert man jemanden aus den Augen, aber nie aus dem Herzen! Alles Gute zum Geburtstag.
am 11/11/2022 von MissX |
0
0
0
Egal, wie du dich an deinem Geburtstag fühlst, du wirst trotzdem geliebt und geschätzt.
0
0
Ich hoffe, dein Geburtstag ist alles, was du dir jemals gewünscht hast, und noch mehr!
0
0
Wer mit grauen Haaren seinen Geburtstag begeht, braucht keinen weiteren Schmuck.
0
0
Den Geburtstag eines Bildes feiert man zum Beispiel durch eine entsprechende Ausstellung.
am 19/02/2020 von Max |
0
0
0
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Alles Gute zum 11. Geburtstag!
am 08/11/2021 von Sista |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, deine Maske ist genauso atemberaubend wie du selbst.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein Mann, dessen Leidenschaft für das Leben unerschütterlich ist.
am 18/05/2023 von Leon |
0
0
0
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag! Von nun an wird es leichter , denn von nun an geht es begrab.
am 06/07/2020 von BigTom |
0
« zurück1...162163164165166167168...396vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: